Battlefield 3 // Grafiktreiber Problem

09/30/2011 19:48 .Moe™#1
Hallo,
ich habe mir eben BF3 gedownloadet und wollte dann halt über den Browser in einen Server joinen.
Jedoch kommt jedesmal diese Nachricht:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe schon was gedownloadet und PC dann neugestartet, aber hat anscheinend nichts gebracht.

Hätte vielleicht einer den Downloadlink zu dem, was ich mir downloaden soll, oder kann mir anders weiterhelfen?

Danke im vorraus. ;D
09/30/2011 20:07 Sanman.#2
Ünterstützt deine Graka denn direktX 10 oder 11?

Ansonsten steht dort, das du deinen Treiber aktualisieren sollst.
09/30/2011 20:13 .RedDead|#3
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Hallo,
ich habe mir eben BF3 gedownloadet und wollte dann halt über den Browser in einen Server joinen.
Jedoch kommt jedesmal diese Nachricht:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe schon was gedownloadet und PC dann neugestartet, aber hat anscheinend nichts gebracht.

Hätte vielleicht einer den Downloadlink zu dem, was ich mir downloaden soll, oder kann mir anders weiterhelfen?

Danke im vorraus. ;D
steht bei mir auch nur statt 11.2 11.5
09/30/2011 20:27 .Moe™#4
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ünterstützt deine Graka denn direktX 10 oder 11?

Ansonsten steht dort, das du deinen Treiber aktualisieren sollst.
Wo seh ich ob die das unerstützt? (also andere Games wie Black Ops, Mw1, Mw2 usw gingen, kP ob die Direct X brauchen)
09/30/2011 20:33 P0wnd#5
Jedes Game braucht DirectX...llol
09/30/2011 20:45 Da.Core#6
Nicht jedes Game braucht DirectX lol..

Hier die aktuelle 11.9

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 32bit

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 64bit
09/30/2011 21:19 .Moe™#7
Quote:
Originally Posted by Da.Core View Post
Nicht jedes Game braucht DirectX lol..

Hier die aktuelle 11.9

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 32bit

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 64bit
Danke schonmal.
Das Spiel startet jetzt kurzzeitig, aber dann beendet es sich wieder und es kommt: "Your game session has expired, please log out and then log in again"
Hab auch schon öfters gereloggt.

Wenn ich auf Quick Match gehe kommt: "A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 ) "

Help me. D=
09/30/2011 21:52 Krieger2#8
Wen du es startet sichtst du so ein AMD feld da ist was zum downloaden einfach das downloaden und Installieren Fertig kannst zocken ist ein Update nur
09/30/2011 22:23 .RedDead|#9
Quote:
Danke schonmal.
Das Spiel startet jetzt kurzzeitig, aber dann beendet es sich wieder und es kommt: "Your game session has expired, please log out and then log in again"

Wenn ich auf Quick Match gehe kommt: "A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 ) "

Help me. D=
Diese Fehler habe ich auch einfach andere Server ausprobieren funzt bei mir ;)
09/30/2011 22:35 Da.Core#10
Das mit dem Quick Match ist noch arg verbuggt. Bekomm da auch nur Errors. Such dir lieber nen Server manuell aus, mach ich auch so. Wenn der erste nicht gleich geht, den nächsten nehmen, iwann findest einen;)
09/30/2011 22:46 .TanTien#11
Hier Treiber, der nur für die Beta Version von Battlefield angefertigt wurde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/01/2011 09:41 Estome#12
also ich wollt auch grade spielen ...
nur dann dies [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
graka- nvidia gts250 laut meinen progs sind alle treiber aktuell...
hoffe mir kann da wer weiter helfen ..
10/01/2011 09:46 RAiiV#13
Quote:
Danke schonmal.

Help me. D=
anderen server probieren!
10/01/2011 11:28 CracyCrazz#14
Quote:
also ich wollt auch grade spielen ...
nur dann dies
graka- nvidia gts250 laut meinen progs sind alle treiber aktuell...
hoffe mir kann da wer weiter helfen ..
Lade dir DirectX 11 runter,

und geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und lade dir mal da den neusten Beta Treiber runter. Den brauchst du nähmlich im BF3 zu spielen. Naja, musst du halt mal schauen. Das wären jetzt so die Lösungen die ich nehmen würde.
10/01/2011 11:47 .TanTien#15
Quote:
Originally Posted by CracyCrazz View Post
Lade dir DirectX 11 runter,

und geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und lade dir mal da den neusten Beta Treiber runter. Den brauchst du nähmlich im BF3 zu spielen. Naja, musst du halt mal schauen. Das wären jetzt so die Lösungen die ich nehmen würde.
Man kann sich DirectX 11 nicht einfach so runterladen, aber okey... Man braucht ne GraKa auf der bereits DirectX 11 drauf ist. Er hat aber ne DirectX 10.1 GraKa für die es kein weiteres Update gibt (im DirectX Bereich).