Gatherbuddy will nich farmen -.- [PROBLEM]

09/30/2011 17:06 TibixCa#1
Hallo liebe com^^ seit tagen beschäftigt mich "mal wieder" ein problem mit honorbuddy bzw diesmal Gatherbuddy also der bot hat mich problem los mit kräterkunde auf 225 und mit bergbau auf 190 gebracht wenn ich nun das profil
"Western Plaguelands Mine & Herb 150-225" öffne ( bin alli )
da steht da auf einmal im log "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"
ok vorher ging es aber auch und obwohl kräuterkunde auf 225 is will ich trz das profil nehmen damit bergbau auch auf 225 kommt und ich beides gleichzeitig dan mit einem anderen profil höher bringen kann

kann mir jmd von euch helfen were echt nett vorher hatte ich es nie und jetz irgendwie immer -.-
09/30/2011 17:48 cLx.##2
Hey,
als erstes könntest du mir mal den letzten log von HB schicken ?

dann kann ich dir vllt weiterhelfen^^

mfg
09/30/2011 19:23 TibixCa#3
Mom ich muss den log eben hochladen kann soviele zeichen nich posten xD
EDIT: so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich das ma hochgeladen vlt kannste mir ja helfen were cool^^ der log is von 19 uhr nochwas weil ich das grade nochma versucht hab also nich wundern
09/30/2011 22:43 Padarox#4
Wieso machst du das mit Gatherbuddy und Profilen dafür?

Dafür ist das Plugin ProfessionBuddy da ;)

Also du lässt Gatherbuddy als Bot und lädst einfach ein Profil was für dein Level passt - und dann aktivierst du unter Plugins "ProfessionBuddy".

Dort gehst du jetzt auf Open (oben links) und wählst im Honorbuddy Verzeichnis den Ordner Plugins -> Professionbuddy -> Profiles und dort das "Mining-Herb (1-525)flying-GB2(v2)" Profil (ist als Standard schon dabei)

Jetzt drückst du in ProfessionBuddy oben rechts auf "Start" und voila - der Bot macht den Rest bis du beides auf 525 hast ;)

Hat bei mir bisher auf 6 Bots Reibungslos geklappt - der geht sogar durch die Portale in die BC Welt und fährt via Flugschiff nach Nordend ;)
10/01/2011 14:00 TibixCa#5
ja habs ma so gemacht wie du es gesagt hast wenn ich das über proffesion buddy starte kommt nix also er bottet nich und ich habe dan mal mit dem normalen gatherbuddy da diese standart profile genommen das ging wieder allerdings nich das profil von 1-525 da kam dan wieder der fehler ich muss dan einfach jedes profil einzelnt da immer starten und wechseln wenn der die stufe erreicht hat is schade das dass andere nich geht...