[B] Firstload Account (Usenet) [S] 26eGold!

09/30/2011 15:49 ZarneXxX#1
Guten Tag.

Ich biete hier meinen Firstload Account der den Zugang zum Usenet erlaubt.
Habe mir das beste Paket runter geladen (Firstload 800) indem im Monat 800GB für euch Bereit stehen.
Der Account wird nur an 10 Mitgliedern verkauft, der Preis ist davon abhängig wer schneller kauft. Ich werde mehrere Treasuren erstellen bei jeden der Preis anders ist aber der gleiche Inhalt ist.
Es werden 3 von den 10 Treasuren nur 26eGold kosten die anderen Kosten mehr.
Heisst für euch, zuschlagen solange ihr noch könnt.
Es ist verboten die Account Daten weiter zu senden.
Hier ist ein Kleiner Screenshot wo alle Informationen des Paketes Firstload 800 bereit in einer Tabelle stehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit ihr auch so einen Kleinen beweiss habt das ich dass Paket Firstload 800 besitze, habe ich noch einen Screenshot erstellt indem ihr auch sieht wann ich zuletzt verlängert habe. Ich werde locker bis 2012-2013 weiter verlängern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Treasuren und Preise für die Accounts:
~ ID der Treasure ~ ~ Welches Item wird gekauft ~ ~ Käufer Nummer ~ ~ Preis ~ ~~ Verfügbar ~~ ~ Käufer ~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Firstload 800 Account Käufer: [01] 26[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht Verfügbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Firstload 800 Account Käufer: [02] 26[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht Verfügbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Firstload 800 Account Käufer: [03] 26[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht Verfügbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Firstload 800 Account Käufer: [04] 30[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht Verfügbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Firstload 800 Account Käufer: [05] 45[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht Verfügbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Firstload 800 Account Käufer: [06] 60[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht Verfügbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Firstload 800 Account Käufer: [07] 80[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht Verfügbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Firstload 800 Account Käufer: [08] 100[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht Verfügbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Firstload 800 Account Käufer: [09] 130[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Noch Verfügbar N/A
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Firstload 800 Account Käufer: [10] 150[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht Verfügbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
TBM bitte nicht vergessen.
Sollten Probleme auftauchen bitte Privat melden bevor eine Schlechte TBM eingeschickt wird.

Mit freundlichen grüßen ZarneXxX.
09/30/2011 16:12 theg4mer#2
Versteh ich nicht ... Das heißt 10 Leute nutzen den Account ?
09/30/2011 16:15 ZarneXxX#3
Quote:
Originally Posted by theg4mer View Post
Versteh ich nicht ... Das heißt 10 Leute nutzen den Account ?
Das ist richtig, ihr habt den Account dafür länger als 2 Jahre.
Es ist besser als 30€ dafür im Monat zu zahlen oder nicht?

Gruß ZarneXxX
09/30/2011 16:18 theg4mer#4
Habe nur gefragt :)
09/30/2011 16:20 ZarneXxX#5
Quote:
Originally Posted by theg4mer View Post
Habe nur gefragt :)
Ist auch ok, fragen sind immer erlaubt.
09/30/2011 16:22 theg4mer#6
Wie läuft das dann genau ab ? Was kann man alles runterladen bzw. wo ?
09/30/2011 16:28 ZarneXxX#7
Quote:
Originally Posted by theg4mer View Post
Wie läuft das dann genau ab ? Was kann man alles runterladen bzw. wo ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2011 20:51 ZarneXxX#8
#Push
Alle Accounts stehen noch zur Verfügung.
10/01/2011 07:01 ZarneXxX#9
#Push
10/01/2011 14:54 ZarneXxX#10
#Push
10/01/2011 14:58 SpeCiiaLKroCha#11
Also in den ganzen Treasures ist nur ein und der selbe Acc?
Und wenn ich Pech hab, laden die anderen 9 das Limit weg?

Und du zahlst 2 Jahre 30€? Wo steht das? :p
10/01/2011 15:10 ZarneXxX#12
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Also in den ganzen Treasures ist nur ein und der selbe Acc?
Und wenn ich Pech hab, laden die anderen 9 das Limit weg?

Und du zahlst 2 Jahre 30€? Wo steht das? :p
Grade hat ya keiner eine Treasure gekauft.
Und fallst du den Account Alleine usen willst, musst du alle Treasuren kaufen.
Steht nirgends das ich 2 Jahre zahle aber werde ich machen.
Falls nicht TBM gibt es ya auch.
10/01/2011 19:07 ZarneXxX#13
#Push
10/02/2011 00:13 ZarneXxX#14
#Push
10/02/2011 11:20 ZarneXxX#15
#Push