Windows 7 (Frage)

09/30/2011 13:59 -xEL3CTRiCx-#1
hallo

ich habe ne frage wollte mir online einen Windows 7 key zu legen ,nun weiss ich net genau wie es dann abläuft woher bekomme ich dann windows 7 um es zu installieren?

ist es möglich ,mein vater hat bereits windows 7 das ich seine cd nehme und meinen gekauften Key eingebe ohne das es irgendwie ein problem gibt bzw mein vater probleme bekommt??

wäre euch sehr dankbar für ein paar antworten^^
09/30/2011 14:07 .Crash#2
Wenn du bei windows online einen Key erwirbst bekommst du noch einen Downloadlink dazu um dir die Win7 ISO vom Microsoft Server runterzuladen. Die Links findet man übrigens auch so da die weder innofiziell noch illegal sind.

Also Key Kaufen, ISO laden, ISO brennen, Win7 Installieren.

Ich weiß jetzt nicht wie das Preislich zurzeit aussieht aber wenns nicht günstiger als im Laden ist dann kauf sie dir doch im Laden, so ne originale Win7 CD sieht dann finde ich doch schöner aus :D
09/30/2011 14:10 -xEL3CTRiCx-#3
joa habe momentan halt finanziell nicht die möglichkeit mir es im laden zu holen hoffe werde hier auf epvp fündig natürlich sollten kaufbelege etc vorhanden sein.
allso von meinem vater die cd kann ich nicht nehmen?

danke dir für die schnelle hilfe :P

kannst du mir per pn den link schicken wo ich es laden kann?
09/30/2011 14:14 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by -xEL3CTRiCx- View Post
joa habe momentan halt finanziell nicht die möglichkeit mir es im laden zu holen hoffe werde hier auf epvp fündig natürlich sollten kaufbelege etc vorhanden sein.
allso von meinem vater die cd kann ich nicht nehmen?

danke dir für die schnelle hilfe :P

kannst du mir per pn den link schicken wo ich es laden kann?
Windows 7 selbst kostet dich keinen Cent. Jedenfalls die Testversion nicht, die du dann mit dem Key zu einer Vollversion machst. Du brauchst nur einen Key für die entsprechende Version.

Du kannst nicht Windows 7 Professional mit einem Home Premium Key aktivieren. Es ist egal, ob du dir eine CD brennst oder eine fertige CD von jemand anderem nimmst.

Der Key ist entscheidend. Ich würde dir abraten, hier auf Elitepvpers von anderen Usern soetwas zu kaufen.
09/30/2011 14:14 .Crash#5
Denn bekommst du doch wenn du dir den Key kaufst :)

Wenn du einen Legalen ke haben willst musst du dir den schon selbst auf der offiziellen seite kaufen, second hand werden das meißt gerippte sein.

09/30/2011 14:19 -xEL3CTRiCx-#6
ok dank dir gut zu wissen.
Naja ich werde aufpassen wo ich einen kaufe^^

Welche version würdet ihr mir empfehlen?
09/30/2011 14:31 .Crash#7
Hmm also ich für meinen Teil bin auf den Ultimate Versionen hängengeblieben. Wichtiger wäre wohl die Frage: Welche Version brauche ich für meine Bedürfnisse?

Und hier kannst du dich einfach mal schlau machen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2011 14:48 -xEL3CTRiCx-#8
danke euch erstmal.

werde mir wohl für den anfang (Windows 7 Home Prem) zulegen :P