3vs3 Jungle

09/30/2011 10:04 Janji#1
Hey,

ich brauche Tips fürs Jungle im 3vs3. Ich würde mit Lee junglen. Wie ist die Route falls ich der einzige jungler bin oder auch wenn in beiden Teams jungler sind.
09/30/2011 10:26 AnDerTheker#2
am anfang zu 3t nach oben gehen. einen der buffs holen, dann ganken...
wie du weitermachst ist optional, nur du musst mit deinem team unbedingt drake machen / den redbuff holen sobald er respawnt.
09/30/2011 10:56 Janji#3
Verlieren wir dadurch nicht viel Erfahrung wenn wir zu dritt den Buff machen?
09/30/2011 10:59 Elbenklon#4
Nein... In der Regel hat man am Anfang sogar mehr als die anderen,weil die Angst vor Ganks haben und deswegen auf Entfernung von den Minions gehen.
09/30/2011 11:29 AnDerTheker#5
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Verlieren wir dadurch nicht viel Erfahrung wenn wir zu dritt den Buff machen?
Nein.

btw ich find semi jungler im 3er sinnvoller.

bot lane ne starke combo und top nen starken bruiser mit junglekompatibilität( Der reihe nach : 1. Trynda 2. Lee sin 3. Jarvan 4. WW).
Du pusht einfach deine Lane bis zum Turm durch und verschwindest dann kurz in den jungle um ein paar creeps zu clearen / die buffs zu machen/ unten zu ganken. Dann wieder zurück auf die Lane und durchpushen.
Wenn du das konsequent durchziehst hast du nen enormen gold/exp vorteil.

Versuch einfach mal innem normalen Spiel.
09/30/2011 11:44 Janji#6
Das heißt also. Ich nehme Smite mit, gehe aber auf die Lane, bis wir zum Tower durchgepusht haben, dann kruzzeitig junglen.
09/30/2011 11:54 AnDerTheker#7
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Das heißt also. Ich nehme Smite mit, gehe aber auf die Lane, bis wir zum Tower durchgepusht haben, dann kruzzeitig junglen.
ja.
Lee sin, tryn, jarv sind deswegen toppicks, da sie einfach durch Mauern durch können und so extrem schnell jungle/ganken können.

Trotzdem machst du am Anfang den Buff oben mit deinen Mates zusammen. ( sie pullen--> du kriegst volle ep)