[REQUEST] Simpler Schlag-Bot

06/27/2008 23:49 Osskyw#1
Ich schaffs einfach nicht...und zwar eie AutoIt Bot der beim drücken des Pfeil nach Links, anfäng Leertaste gehalten zu simulieren, und beim drücken von Pfeil nach Rechts aufhört, kann mir einer so ein Script vll hier posten oder per PN schicken thx.
06/28/2008 01:11 Kouta1#2
hab da ne gute idee

hol dir en stien aus dem garten

dann (jtzt aufpassen es kommt das entsheidende)

Setllst du den stien auf der leertaste und tada er schlägt von selbst.

wenn das mal nicht in thx wert ist weiß ich auch net, außerdme guck mal in MarcoPolos sig der hat auch en schlagbot gemacht glaub ich allerdings das der auf ner anderen taste an geht

MFG Kouta
06/28/2008 01:45 Osskyw#3
Ne ach, aber genau das is doof weil ich dann wegen Ts, Status gucken usw. öfter mal runternehmen muss.
06/28/2008 11:45 okokok222#4
bleib auf der leertaste drauf und klick gleichzeitig minimieren dann wird es verkleinert nd er schlägt immernoch weiter und du kannst nebenher was anderes machen
06/28/2008 13:43 marcopolo1990#5
*Hust* *Hust* böser Kouta xD

Code:
Hotkeyset ( "{Left}" , "Left" )
Hotkeyset ( "{Right}" , "Right" )

While (1)
Sleep (1000)
Wend

Func Left ()
Send ( "{Space Down}" , 0 )
Endfunc

Func Right ()
Send ( "{Space Up}" , 0 )
Endfunc
06/30/2008 01:05 Osskyw#6
Thx
06/30/2008 09:53 labbeduddel#7
#thanked

Aber ich denke, dass das dein Problem auch nicht weiterhilft :p
Weil der simuliert auch nur das drücken der Taste, das ist, wenn du den ausschaltest, wie als ob du den Stein runternimmst ;D
06/30/2008 16:10 eBoDa#8
Naja das script von Marcopolo macht mit der Leertasten simulation auch weiter, wenn du metin minimierst. Also kannste auch einfach nen Stein nehmen wie Labbe schon sagte xD Ist vllt. sogar einfacher xDD Denn dann siehste wann der schlägt und wann nich. Wenn du okokok's Variante nimmst, kannste sogar noch nebenher machen was immer du wilst und er schlägt trotzdem weiter.

Ich glaub ich hab grad einfach nur wiederholt oder ? xD Is ja auch egal xD

Greetz