Soccer config

09/30/2011 00:18 .Kaze#1
Hi,ich suche eine Soccer Config,fals jemand nicht weiss was das ist hier ein video

Nun suche ich eine config,damit ich möglichst hochspringe,weil manche da springen immer höher als ich und kommen an jeden ball dran,ka was ich machen soll,habe auch schon mit duckjump probiert geht aber wirklich,brauche halt eine config womit ich möglichst hochspringe und den ball optimal hitte

bei guter config werde ich sogar egold spendieren
10/03/2011 22:58 kingbommel96#2
sry aber man kann nicht höher springen als erlaubt.
und es gibt auch kiene soccer cfg um irgendwie besser den ball zu spielen oder sonstiges.
aber nur zur sicherheit: falls du mir nicht glaubst und du irgendwo bei youtube oder google eine config findest, guck bitte vorher mal rein was da denn so drinsteht um probleme im spiel zu vermeiden.

MfG
10/04/2011 16:50 xxfabbelxx#3
Vielleicht haben die anderen einfach ein besseres Timing als du?
10/04/2011 17:36 Cheaterbox#4
-_- ich finds peinlich das manche posten ohne was zu wissen ! sowas nenst sich einfach und ergreifend posthunting by nerds !

css ist ein voll modifikationelles spiel ! das heißt es ist alles möglich !

Um höher zu hüpen muss man einfach ein kleines script machen wie z.b +jump;interp(x);+duck;interp normal !

das wäre z.b ein interp script wo man höher kommen würde wenn man es richtig einstellt !

Tested by "ME" Interp 0 und interp 5 z.b ! die verzögerung wäre so groß das man nach vorne oder in dem fall nach oben teleporteiert wird ! da man ja die verzögerungzeit des hit-postens endert
nur leider nicht zblock tauglich ... weil zblock allgemein den interp blockt ! der über 0.031 ist !

und bevor hier ein gespamme ausbricht mit was laberst du u.s.w ! einfach mal fresse halten
und gut überlegen was ich sage oder schreiben will !
wenn hier jemadn posthunting macht report ich das sofort als spam !

danke

mfg cheaterbox aka ReD EyE