Wie geht ihr mit Trauer um ?

09/29/2011 22:52 =[TiG]= MiniMee <3#1
Mich würd echt mal interessieren wie ihr mit eurer Trauer umgeht.
Da mein alter Klassenkamarad vorgestern bei einem Zugunfall ums leben gekommen ist und ich irgentwie mit der Situation nicht klar komme und mal wissen würde wie ihr mit so einem schlimmen Ereigniss umgeht. Vor 2 Monaten hatten wir uns noch über unseren Abschluss gefreut und jetzt ist er einfach weg. Ich kanns immernoch nicht fassen...

Ruhe in Frieden Justus W.

(06.Juni 1994 - 27.September 2011)

An all die Posthunter unter euch: Ich weiß das es hier kein Psychologen Forum etc. ist und dies soll keine Mitleidsnummer sein >.<
09/29/2011 22:56 Kohlenstoffdioxid#2
Du kannst nicht damit umgehen dass ein alter Klassenkamerad von dir gestorben ist?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Ich mag Charlie Sheen ebenfalls nicht, falls das kommt.)

Also wenn ich traurig bin rauch ich eine oder zwei, dann gehts mir schon besser.
Der Rest wird ausgeblendet ;O
09/29/2011 22:56 Independenza#3
Ich kann dir da schwer was sagen da ich mit toten nie mitleid oder trauer habe... ausser in der Familie... und nichtmal da bei jeden.

Aber versuch dich abzulenken.. Sport... triff dich mit Freunden die den NICHT kannten...
09/29/2011 22:58 Ennea#4
Sprich mit einer vertrauten Person ausgiebig darüber. Heul dich aus (wortwörtlich). Das hilft.
09/29/2011 23:01 =[TiG]= MiniMee <3#5
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Du kannst nicht damit umgehen dass ein alter Klassenkamerad von dir gestorben ist?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Ich mag Charlie Sheen ebenfalls nicht, falls das kommt.)

Also wenn ich traurig bin rauch ich eine oder zwei, dann gehts mir schon besser.
Der Rest wird ausgeblendet ;O
Wenn edu von den Eltern gesagt bekommst das eine Person mit welcher du 10 Jahre lang intensiven kontakt hattest gestorben ist. Helfen doch keine 2 Kippen.

Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
Sprich mit einer vertrauten Person ausgiebig darüber. Heul dich aus (wortwörtlich). Das hilft.
Schon seit vorgestern dabei ..
09/29/2011 23:07 lanara#6
Zumindest würde ich damit nicht auf e*pvp hausieren gehen. Ich kann es verstehen, wenn du mit jemandem darüber reden willst, aber hier ist definitiv der falsche Platz für sowas, vor allem so kurz nachdem es passiert ist.
09/29/2011 23:12 =[TiG]= MiniMee <3#7
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Zumindest würde ich damit nicht auf e*pvp hausieren gehen. Ich kann es verstehen, wenn du mit jemandem darüber reden willst, aber hier ist definitiv der falsche Platz für sowas, vor allem so kurz nachdem es passiert ist.
Da hast du auch wieder recht, doch irgentwie muss ich mich doch ablenken. Und e*pvp ist für mich grad die beste Methode. Zur Auswahl würd nur noch besaufen stehn .. Den Rest hab ich schon alles durch ...
09/29/2011 23:16 d3pri#8
So was braucht seine zeit, wenn n nahestehender stirbt(kennst in ja immerhin 10 Jahre) kannst du nicht schon nach 2 Tagen Rum heulen das du noch trauerst;O
09/29/2011 23:23 =[TiG]= MiniMee <3#9
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
So was braucht seine zeit, wenn n nahestehender stirbt(kennst in ja immerhin 10 Jahre) kannst du nicht schon nach 2 Tagen Rum heulen das du noch trauerst;O
Ich heul ja nicht rum das ich trauer sondern ich habe gefragt wie ihr mit Trauer umgeht..
09/29/2011 23:25 Mericat#10
musik hören und mich an die schönen zeiten erinnern und nach vorne gucken anders gehts bei mir nicht 1x richtig ausweinen
09/29/2011 23:47 Horsedick.MPEG​#11
Quote:
Originally Posted by =[TiG]= MiniMee <3 View Post
kein Psychologen Forum
so siehts aus ;O

#closed