[S]Teamspeak 3 Sponsor (;

09/29/2011 21:57 .reex™#1
Guten Abend e*pvp,

Ich suche einen guten Teamspeak sponsor, der ab +20 slot's vergeben tut.

Ich brauche (wir) einen Teamspeak 3 .. - Für unseren bald enstehenden Clan. CrossFire Clan.. Wir sind 3 Leader, und schon 5 Aktive Member vorhanden, obwohl clan noch nicht da ist. ( 100% Joinen die (: )

Sobald wir unseren Clan haben, ein paar Clanwar's haben & mind. 15 Member (wird schnell :p) werden wir uns eine Domain kaufen & ebenfalls eine homepage damit erstellen. Und somit kommt dann ein Banner von euch rein. :)
Geschätzte zeit: zwei wochen..

Wir bräuchten den Teamspeak dann die nächsten 3 Tage, denn wir erstellen es inner' woche, und suchen davor schon member.

Wir freuen uns über ein Sponsor,
und auf gute zusammen arbeit ;-)

MfG,
Arab091 [Bitte nicht so rassistisch;)]
09/29/2011 22:46 _pLusuS+#2
Quote:
Originally Posted by Arab091 View Post
Guten Abend e*pvp,

Ich suche einen guten Teamspeak sponsor, der ab +20 slot's vergeben tut.

Ich brauche (wir) einen Teamspeak 3 .. - Für unseren bald enstehenden Clan. CrossFire Clan.. Wir sind 3 Leader, und schon 5 Aktive Member vorhanden, obwohl clan noch nicht da ist. ( 100% Joinen die (: )

Sobald wir unseren Clan haben, ein paar Clanwar's haben & mind. 15 Member (wird schnell :p) werden wir uns eine Domain kaufen & ebenfalls eine homepage damit erstellen. Und somit kommt dann ein Banner von euch rein. :)
Geschätzte zeit: zwei wochen..

Wir bräuchten den Teamspeak dann die nächsten 3 Tage, denn wir erstellen es inner' woche, und suchen davor schon member.

Wir freuen uns über ein Sponsor,
und auf gute zusammen arbeit ;-)

MfG,
Arab091 [Bitte nicht so rassistisch;)]
mhhh... bin leider viel in der Crossfire HAck section unterwegs und bin also auch ein .... ne , Hätte interesse an euerem Clan
09/29/2011 22:55 OldTimeFlyff#3
mach dir keine mühe habe ihr nen vernünftigen server erstellt der die nächsten jahre online sein kann ;D mit guter traffic usw usw^^
09/29/2011 22:58 _pLusuS+#4
Quote:
Originally Posted by OldTimeFlyff View Post
mach dir keine mühe habe ihr nen vernünftigen server erstellt der die nächsten jahre online sein kann ;D mit guter traffic usw usw^^
:rtfm: lies dir mal mein Beitrag durch -.-
09/30/2011 17:32 OldTimeFlyff#5
ohh sorry iwie hab ich total was anderes gelesen...es war spät verdammte schei** xD sorry
09/30/2011 18:05 vParagon#6
Hey,
ich habe einen Server, solltet ihr wirklich aktiv sein,
habe ich kein Problem ihn euch zur verfügung zu stellen.

Er ist leer und hat 50 Slot's
10/01/2011 08:29 <am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯)#7
Adde mich in Skype habe einen Ts3 für dich : summerceem
10/01/2011 13:42 .reex™#8
Habe ein Teamspeak 3 Server, danke OldTimeFlyff.
Ich bedanke mich trotzdem an dieser stelle, @all, für die mühe. :)

Wir freuen uns auf alles.

#Closerequest
MfG,
Arab091.