Paypal Chargeback.

09/29/2011 20:05 Fremo.#1
Wenn man bei alaplaya rückbuchung mit paypal macht,kriegt man die AP ja abgezogen ( -ap = bann)

Wenn man jetzt nen konflikt offen hat,den schließt,kriege die das geld ja wieder.

Wird man dann automatisch unbanned?

WEnn man chargeback macht wird man ja automatisch banned weil das system das anzeigt.

Habe schon den support gefragt,aber die kennen sich nicht mal mit Paypal aus!
09/29/2011 20:18 Reworn#2
Ja S4 League nicht mehr lange zu leben.

Patches sind auf den Kopf gestellt
09/29/2011 20:20 Fremo.#3
Was willst du damit sagen?

Hängt das irgendwie mit meiner frage zusammen O.o?
09/29/2011 20:52 [P]]I[N[B[4]L]L#4
Quote:
Originally Posted by Fr . .ome View Post
Was willst du damit sagen?

Hängt das irgendwie mit meiner frage zusammen O.o?
Ich glaube er hat Google Translator benutzt

@Thread

Ich denk mal schon das man das geld zurück kriegt und entbannt wirst.. und wenn nicht dann könntest du eigentlich Alaplaya anzeigen
09/29/2011 21:32 Lex-#5
Also

Sobald du dein Geld back hast, musst du deine -AP ausgleichen.
Sind sie ausgeglichen, so meldest du dich beim Support per Ticketsystem und du wirst etwa 24 Stunden später entbannt.
09/29/2011 22:17 Fremo.#6
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
Also

Sobald du dein Geld back hast, musst du deine -AP ausgleichen.
Sind sie ausgeglichen, so meldest du dich beim Support per Ticketsystem und du wirst etwa 24 Stunden später entbannt.
ja aber ich wollte wissen ob das per chargeback auch so ist..

weil bei chargeback kriegen die das geld von paypal,weil paypal das geld vorrübergehend hält..bei normalen payments sendest du das geld ja
09/29/2011 22:52 Lex-#7
Quote:
ja aber ich wollte wissen ob das per chargeback auch so ist..

weil bei chargeback kriegen die das geld von paypal,weil paypal das geld vorrübergehend hält..bei normalen payments sendest du das geld ja
mhh da würde ich empfehlen alaplaya einfach mal anzufragen, das weis ich leider auch nicht sry
09/29/2011 22:55 Fremo.#8
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
mhh da würde ich empfehlen alaplaya einfach mal anzufragen, das weis ich leider auch nicht sry
Hab ich schon^^...Der support kennt sich nicht mal aus...
09/29/2011 23:03 Lex-#9
Quote:
Hab ich schon^^...Der support kennt sich nicht mal aus...
das ist ja mal wieder klar xDD
also gut dann empfehle ich dir, den status deines paypalkontos im Auge zu behalten.
Sobald das Geld an Alaplaya gegangen ist, schreibst du sie an und Informierst sie darüber, das dein AlaKonto nun ausgeglichen ist.

Schau aber nach, das sie dir nicht Mahngebühren aufgezwängt haben.
09/30/2011 01:56 Da Emo#10
Ja ich war auch -AP du musst einfach geld bezahlen also die AP's im plus bereich bringen und nach c.a. 20min is dein acc unbanned (war bei mir so)
09/30/2011 13:13 Fremo.#11
Quote:
Originally Posted by Da Emo View Post
Ja ich war auch -AP du musst einfach geld bezahlen also die AP's im plus bereich bringen und nach c.a. 20min is dein acc unbanned (war bei mir so)
Wie gesagt,es gibt unterschiede zwischen chargeback und normal geld senden..