Troll?

09/29/2011 20:04 Panzerjäger#1
Ok sorry wenn der Thread unötig ist aber vor paar minuten war ich in einem thread wo gesagt worden ist das ne person ein Troll ist und ich hatte gefragt was die damit meinten nur dann hat halb ein mod das geschlossen ^^
Also kann mir wer die frage beantworten? und bitte nicht closen -.-
09/29/2011 20:05 Krakato2#2
Hmm, das werden wir nur erfahren, wenn der Typ nie wieder on kommt.
09/29/2011 20:06 kokru15#4
Quote:
Das also sind Trolle
Womit wir endlich beim Thema wären: Was sind denn eigentlich Trolle? Allgemein ausgedrückt ist ein Troll ein Mensch, der im Forum besonders ausdauernd nervt. Genauer betrachtet gibt es verschiedene Typen von Trollen.

Die Sinnfreien
Zum einen ist ein Troll eine Person, die in einem Forum durch sinnlose oder nebensächliche Beiträge auffällt. Diese Trolle wollen stören um des Störens willen.

Die Verbohrten
Als Troll bezeichnet man aber auch besonders engstirnige und uneinsichtige Menschen, die im Forum nur ihre eigene Meinung gelten lassen und so lange darauf beharren, bis alle anderen entweder resigniert zustimmen oder sich einfach verdrücken.

Die Schlechtmacher
Eine weitere Troll-Variante sind die unverschämten Personen, die andere Leute in den Foren beleidigen oder diffamieren, wobei sie sich auch sonst bei jeder sich bietenden Gelegenheit daneben benehmen.

Die Spione
Eine eher seltene aber besonders heimtückische Variante sind die Troll-Spione. Sie geben sich im Forum unauffällig und notieren emsig die Beiträge der anderen Mitglieder. Aber nur, um sie dann in anderen Foren auszuschlachten und lächerlich zu machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2011 20:06 KlaperStorch#5
Ein Troll ist jemand der einen anderen trollt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2011 20:07 Obilee#6
Wurd ja schon genug Zitiert.

#closed