MINECRAFT REDSTONE BUG

09/29/2011 17:14 _xXSwissXx_#1
hi

ich habe mir heute eine "etwas" sadistische maschiene gebaut

sie sammelt schweine, und fährt dan die wände ein, und zerquetscht die schweine dann

sie mach eigentlich alles alleine, man mus snur das pork aufheben

3 stunden arbeit, und plötzllich bumm

ALLER redstone und rails von dieser maschiene haben sich auf einmal abgelöst

einfahc mal so, die maschiene nebendran( nicht automatsch, muss man selber bedienen ) hat nichts abbekommen, nur die eine maschiene hat es erwischt

ich kann hier uach einmal die kaputte map anbieten

map: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hab dan wieder neu gebaut, diese maschiene funktioniert nun

hatte ziwischendrin aber wieder mal sowas, zum glück habe ich ein backup gemacht

dan ahbe ich mich gefragt, obs in mc sowas wie nen emp gibt ode rnotch da was eingeführt hat, gegen tiermisshandlung, weil meine maschiene geht nicht zimperlich mit den schweinen um ^^

map : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich wollte mal so eine maschiene erstellen, weil man aufm multiplayerserver im survival hungern muss

mit der maschiene wollte ich erreichen, das man dort kostenlos sich einfach pork nehmen können ^^

hier paar bilder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2011 18:33 xXTheDracheXx#2
Das liegt daran, dass redstone runterfällt wenn unter ihm der block verschoben wird :)
09/30/2011 08:30 little0man#3
Währe gut wenn du mal ein bild dazu rein stellt. Dann muss ich mir und die anderen nicht erst runterladen sondern man kann sie erstmal sehen.
09/30/2011 16:27 _xXSwissXx_#4
kann ich machen, moment( und ich habe ja nicht alle blöcke auf einmal verschoben
mom ich uploade mal ein bild
09/30/2011 23:49 Der-Tee#5
das uploaden dauert aber.... :rolleyes:

:D
10/01/2011 00:17 _xXSwissXx_#6
ich bekomms nicht hochgeladen, mom , ich versuchs nochmal

gieng nu doch ^^

ps, falls du mir nicht traust, das ist wirklich nur die map im ordner, das din ist zu 100% von nocht gemacht ^^
10/01/2011 09:26 False#7
Anscheint hast du irgendein Mod drin der das macht, den bei mir geht alles perfekt und das Redstone bleibt auch da wo er war.
10/06/2011 22:48 _xXSwissXx_#8
ich spiele minecraft ohne mods, nur mal so
10/07/2011 10:44 DavesEdits#9
Dann lösch minecraft und downloade es neu.... Und vergess aber nicht die Map irgentwo abzuspeichern :)
Wenn das nicht hilft mach ne neue map und bau das ganze nochmal.
10/07/2011 14:53 Try[2]Fly#10
xDDDD
ist Wasser gekommen oder war es der Heilige geist
10/07/2011 15:02 Momoo'#11
Quote:
Originally Posted by Try[2]Fly View Post
xDDDD
ist Wasser gekommen oder war es der Heilige geist
Wäre Wasser durchgeflossen, wären die Items verschwemmt worden, sind sie aber nicht.
Heilge Geist? Spar dir bitte dein Post-Hunting, danke. ;)

B2T: Entweder du lügst uns an & zockst mit Mod ( :p ) oder es ist ein Bug. Spiel mal eine andere Welt & versuch es da.

Grüße
10/13/2011 00:47 _xXSwissXx_#12
ich schwöre dir auf mein leben, das ich diesen bug hatte, und das ich minecraft orginal ohne mods von notch geladen habe
10/13/2011 13:39 lolmaglol#13
bei mir lif sie richtig lange ohne probleme hab die paar studnen laufen lassen

wahrscheinlich einfach nen einmaliger bug
10/13/2011 19:22 PaainFull#14
Dieser seed ist epic.
2 spawner nebeneinander (In der höhle , da wo man spawnt nach hinten laufen , dann ist da der 1.8 dungeon , da bissl suchen) :D

2 min später 2 neue spawner gefunden :D
10/15/2011 18:01 _xXSwissXx_#15
painful. wen du so eine map willst, brauchst du die minecraft1.8 pre release, den in dieserversion ist das spawnlimit von solchen dungeons noch nicht geregelt, das saugeil ^^
( wen du dan aber die map ins neue minecraft schiebst, und sie sich weiterbildet, dan bilden sich dort keine mehr, also musst du im pre release bissel rumlaufen ^^