Flyff script frage

06/27/2008 15:56 wer_ich?#1
Hi an alle,

bin neu hier aber habe mich schon ein bisschen durchgelesen und rumgefragt. Trotzdem habe ich noch eine frage und zwar gibt es bei deinen Allround Script V1.6 Alisami die befehle von Stag (Startet den Grinder) und Stal (Startet das Autoloot-Script!) und ich wollte fragen ob man das irgendwie so umschrieben kann das der nachdem er ein mob gekillt hat erst alle items von dem aufnimmt bevor er das nechste angreift. bis jetzt hat er immer nur 1 item aufgenommen.
Naja wäre klasse wenn mir jemadn helfen könnte.
lg wer_ich?
06/27/2008 16:49 masakamanGER#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^^ es würde gehn, aber glaub des wär "etwas" verbuggt wenn man des so schreibt.
06/27/2008 17:21 wer_ich?#3
aber es geht??^^ wenn jemand schon mal so einen gedanken hatte und ihn vllt umgesetzt hat würd ich mich freuen.
weil ich mein jetzt kann ich schnell lvln aber geld hab ich dann 0 weil der alles liegen lässt^^
ps(wer auf eflyff mia geld zu viel hat schickts einfach modimidofrsaso^^)
06/27/2008 18:00 =NoVa=#4
ich hab das momentan eigentlich ganz souverän gelöst ^^

bin mit 2 accounts drin..der eine mit automaton der andere nicht..
Ich lass den Grinden(mit der Option wo er stehen bleibt),und klemm beim anderen account die F Taste ein wo mein Looten ist(und mach vorher auf Follow)...
So kriegen beide EP und ich massig Loots.

Btw..hab so bei den Doridoma(diesen Seepferden)ne Rodney Axe +8 gefunden ^^
Sind beide lvl 16 und jeder hat um die 200k =)
06/27/2008 18:12 wer_ich?#5
^^ok is auch ne lösung allerdings weiß ich nicht ob das mein pc mit macht. deswegen war ich mit lvl 1 in darkon und hab stal einfach mal ne stunde laufen lasse sind aber nur 100k bei raus gekommen.trozdem vllt gibts bessere lösungen^^
würd mich freund wenn wer noch welche hätte
10/17/2009 19:01 noobys4live#6
ich habe eine frage wer was auf riesem wo man script bekommen pls help mir