Bin neu hier und suche Hilfe wegen hack programm

09/29/2011 15:24 LonleyMaus#1
hallo bin neu hier und weiß nicht wo ich sonst schreiben soll....
ich habe metin2 gespielt mit meinem freund der mir mein ganzes equip geklaut hat und sich vor meinen augen an andere frauen ranmacht und ich würde mich gerne rächen mein equip wiederholen und seins nehmen damit er sieht wie es ist aber ich kenne nur seine id weiß aber nicht wie ich sein passwort rausfinden kann die die mir bekannt waren funktonieren nicht. kann mir jemand helfen und mir ein gutes aber auch sicheres hack programm geben bzw den link schicken würd mich sehr freuen....

danke schonmal im voraus
lg
LonleyMaus
09/29/2011 16:15 lollollol22#2
hier wird dir bestimmt niemand helfen deinen freund zu hacken aber ein kleiner tipp google mal nach einem brutforcer wenn das pw net alzu lang oder kmpliziert ist bekommst du es damit raus
09/29/2011 17:09 noahrmal#3
Ich glaube kaum das du seine Accdaten bekommst und überhaupt ein Programm dazu bekommst. Außerdem unterstüzt elitepvpers keine illegalen sachen!

Wenn es ein Realfreund ist box ihm eine und wenn du so dumm warst und einem online freund getraut hast dann ist es eigene Dummheit. :facepalm:

#clsrqst.
09/29/2011 20:34 Mi4uric3#4
Quote:
Originally Posted by LonleyMaus View Post
und sich vor meinen augen an andere frauen ranmacht
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Wenn es ein Realfreund ist box ihm eine und wenn du so dumm warst und einem online freund getraut hast dann ist es eigene Dummheit.
Wird wohl ihr fester Freund sein, wenn ich das so betrachte.
09/29/2011 21:38 noahrmal#5
Ingame? Wenn ja,

Vertraue keinen anderen Leuten im Internet ... Besonders nicht ihm EQ geben oder Accdaten mitteilen. Aber hacken wirst du ihn zu 100% nicht geschweige denn ein Hack dafür finden. Sieh es als Lektion und fertig ist.
09/30/2011 12:24 Mi4uric3#6
Nein im realen Leben, sonst würde das mit dem "und sich vor meinen augen an andere frauen ranmacht" keinen Sinn ergeben.
09/30/2011 16:02 noahrmal#7
Kommt drauf an wenn beide in der gleichen Schule sind?

jaja ist undglaubwürdig.
09/30/2011 16:04 Kazaaa#8
#closed