Große Publisher-Umfrage!

09/29/2011 15:08 AxeL_#1
Hallo Leute dieser Section,

Ich habe mir gedacht, da ich sehr unzufrieden mit dem Publisher eines gewissen Free2Play-Games bin, in verschiedenen Sections einfach mal die Leute zu fragen, was sie denn von ihrem Publisher so halten. Man kann das quasi als "Kundenzufriedenheits-Umfrage" sehen. Ein guter Publisher sollte folgende Dinge haben/machen:

-Stabile Server
-Faire Preise im Itemshop
-Regelmäßig neue Inhalte zum Spiel hinzufügen
und vorallem
-schneller und zuverlässiger Support

Bewertet wird nach dem Schulnoten-System.

1-Sehr Gut
2-Gut
3-Befriedigend
4-Ausreichend
5-Mangelhaft
6-Ungenügend

WarRocks Publisher: Gamersfirst
09/29/2011 15:10 [A]drenalinstick#2
-Stabile Server : 3
-Faire Preise im Itemshop : 4
-Regelmäßig neue Inhalte zum Spiel hinzufügen :5
und vorallem
-schneller und zuverlässiger Support :6
09/29/2011 15:13 sκყ#3
Denke auch so 4-5 ;)
09/29/2011 15:14 StayStrong#4
Ich kann meinem Vorposter leider nur zustimmen.

4-5
09/29/2011 15:17 2b4ttle2#5
4-5
Auch bei einer schlechten Bewertung werden einige nicht aufhören...
Da Warrock auf irgendeiner komischen Art und Weise geil ist.
09/29/2011 15:21 Skylineftw#6
5...
ABER Man muss auch bedenken Gamersfirst hat nicht nur ein Spiel sondern mehrere, die sie alle leiten....
wieder rum kann man sagen sie könnten es an eine "geeignetere" Firma verkaufen, da es, wie ich denke, einfach zu viel für sie ist, und sie nicht sooooooo gut strukturiert sind....Selbst ICH-ein 17 jähriger Schüler- könnte eine bessere Struktur aufbauen(Wer was macht im Team)
z.B. einer hockt da und sucht nach Hacker(ingame!)
Der andere denkt sich neue Sachen aus, Ideen wie man neue Sache hinzufügen kann damit es den gamern Spaß macht
Der andere Macht jeden Tag mal ein Event

und so weiter und so weiter....Das wieder rum würde aber auch mehr Geld Kosten, wegen den Arbeitern die benötigt werden.....

Jeder denkt wie er denkt ^^
09/29/2011 15:22 Handy™#7
-Stabile Server : Eigentlich schon , wenn die laggs gefixt wären! 2-
-Faire Preise im Itemshop : ja aufjedenfall! 1
-Regelmäßig neue Inhalte zum Spiel hinzufügen : naja da schweige ich Lieber 4
-schneller und zuverlässiger Support : never 5!

Ich denke dass jeder seine eigene Meinugn darüber hat ;)
09/29/2011 15:25 AxeL_#8
Sehe ich auch so. GamersFirst hats iwie nich so mit dem Support.
09/29/2011 15:26 Skylineftw#9
Naja, wenn ihr wüsstet wie viele Tickets sie pro Tag rein bekommen, würde ich mal sehen das ihr es besser hin bekommen würdet....
09/29/2011 15:28 Handy™#10
Quote:
Originally Posted by Skylineftw View Post
Naja, wenn ihr wüsstet wie viele Tickets sie pro Tag rein bekommen, würde ich mal sehen das ihr es besser hin bekommen würdet....
Mehr Abreitskräfte. G1 verdient genug!
09/29/2011 15:32 cagivaw8#11
-Stabile Server Der server ist recht stabil und da auch noch anderer server wie International da sind 2+
-Faire Preise im Itemshop Manche waffen sind leider extem überteuert, manche weniger. 3
-Regelmäßig neue Inhalte zum Spiel hinzufügen Regelmäßig ja, nur leider einmal im Monat :o 3-4
-schneller und zuverlässiger Support ist meiner meinung nach auch nicht der schlimmste, da man immer innerhalb von einem Tag eine antwort bekommt 3
09/29/2011 15:40 R3d~F!st#12
Quote:
Originally Posted by Skylineftw View Post
5...
ABER Man muss auch bedenken Gamersfirst hat nicht nur ein Spiel sondern mehrere, die sie alle leiten....
wieder rum kann man sagen sie könnten es an eine "geeignetere" Firma verkaufen, da es, wie ich denke, einfach zu viel für sie ist, und sie nicht sooooooo gut strukturiert sind....Selbst ICH-ein 17 jähriger Schüler- könnte eine bessere Struktur aufbauen(Wer was macht im Team)
z.B. einer hockt da und sucht nach Hacker(ingame!)
Der andere denkt sich neue Sachen aus, Ideen wie man neue Sache hinzufügen kann damit es den gamern Spaß macht
Der andere Macht jeden Tag mal ein Event

und so weiter und so weiter....Das wieder rum würde aber auch mehr Geld Kosten, wegen den Arbeitern die benötigt werden.....

Jeder denkt wie er denkt ^^
keine entschuldigung
Beispiel: Blizzard oder andere Publisher vertreten massenhaft Spiele
und... Sie schaffen es. GamersFirst interessiert sich einfach einen dreck um ihre Spiele "Geld regiert die Welt"

Punkt Note: 5-6
09/29/2011 16:12 Singhanian#13
Also ich finde die oben gelisteten Punkte sind nur die Hälfte von dem, was man alles bemängeln kann.

Stabile Server? Ja, aber mit zu vielen Sicherheitslücken und zu wenig Leistung bzw. schlechter Problembehandlung (trotz offensichtlicher Konfrontation seiten der Community)

Faire Preise im Itemshop? Kommt auf die Waffen an, eine K1 kostet 11,000 Dinar á 30 Tage was ich okay finde da es mit die beste Waffe im Spiel ist. Selbes mit der M4A1. Die AK47 finde ich vom Preis-Leistungs Verhältnis auch okay, aber Waffen wie die RPG, AW-M, Beretta M93R, Tar-21, G36C_D, Flash Bang und generell alle EXP Boosters & Crosshairs.

Regelmäßig neue Inhalte zum Spiel hinzufügen?
Nein, einfach nein :facepalm: Ich weiß nicht wie Gamersfirst es mit Dream Execution abspricht, regelt oder wie auch immer aber was Updates zu den Spielinhalten angeht haben sie es verbockt.

Schneller und zuverlässiger Support? Videoantwort (achtet auf den Chorus)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Insgesammt würde ich sagen, dass War Rock momentan eine 5 verdient.
09/29/2011 16:16 .Sin0ne#14
-Stabile Server 3-
-Faire Preise im Itemshop 3
-Regelmäßig neue Inhalte zum Spiel hinzufügen 4
-schneller und zuverlässiger Support 4-