Blur geht nicht : (

09/28/2011 21:24 Max89899#1
Heyho, war grad bei saturn, und hab mir da Blur geholt... Soweit so gut ... Installiert hab ich's auch schon... Und nun stürzt es immer ab : ( zuerst kam folgende fehlermeldung:

Das Progamm kann nicht gestartet weden, da d3dx9_42.dll auf dem computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um den fehler zu beheben.

Gut, (oder auch nicht) ich habs neu installiert, und jetzt "Startet" es

also, eig kommt nur n schwarzer screen und dann kommt nach einigen sekunden

Blur.exe funktioniert nicht mehr usw... -.-'

naja, ich hab auch keine patches oä. gefunden :S

wie gesagt, es ist (ja auch ich KAUFE spiele ; ) ) ein orginal... : (

ich habs auch schon brobiert die Blur.exe von der CD zu kopieren und zu ersetzten... bringt au nix : ( (exe ist irgendwas mit 2.083 mb groß, auf jeden fall hat das die richtige größe...)

n paar infos über mein system:

Win7 64 bit alle neuesten teiber, Win updates usw installiert... DirectX ist auch auf dem neuesten stand.... und auf jedenfall Virenfrei!

Hilfe...Ich will nicht warten, bis midnight club 2 endlich ankommt, ich will jetzt spielen, undswar BLUR!!!

Irgendjemand ne idee? :O

Danke im vorraus... :D
09/28/2011 21:31 moonlightxxx#2
lad dir mal die datei runter und fueg sie dann in den installationsordner ein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

------------------------
wenn das nicht klappt:

laut regnum ist daran eine nicht aktuelle directx version schuld,pruef mal ob die verion wirklich die neueste ist
09/28/2011 21:35 Max89899#3
ok, die datei fehlt nicht, ist jetzt neu,
aber trz dem schmiert das immer ab : (
warum? & was kann man tun? :O
09/28/2011 21:42 moonlightxxx#4
wie gesagt,probier directx zu updaten,wenn das nicht klappt probiers mal hiermit:

lad dir das programm runter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn du das gemacht hast musst du auf
-->spielestarter-->neue eintraege hinzufuegen

dann die .exe des spiels suchen(nicht die verknuepfung) und das spiel via gamejack starten
09/28/2011 21:50 Kazaaa#5
d3dx9_42.dll gehört zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - runterladen und einmal aktualisieren lassen.

#moved
02/09/2012 19:51 Blokksha2011#6
ich hab das gleiche problem was kann ich machen bei der activision sequenz stürtzt blur ab
danach kommt blur.exe funktioniert nicht mehr...