Bekanntes Minecraft Problem

09/28/2011 21:07 Moorgar#1
Ok ich weiss folgendes problem gab es bestimmt schon tausende male aber ich habe bestimmt auch schon tausende foren durchlesen und nichts hat geklappt

Bad video card drivers Error

Meine Graphic Karte: ATI Radeon 9600
Betriebssystem: Windows 7 32 bit
wenn ich nen neuen treiber installier kann ich zwar kurz spielenn aber wenn ich den pc dann runterfahr und wider hochfahr hab ich krisselbild und muss eine systemwiderherstellung durchführen

Also wie gesagt hab schon fast alles ausprobiert aber fileicht kennt ja noch jemand ne lösung die ich noch nicht kenne :rtfm:

Also bitte: HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09/28/2011 21:10 Ex User#2
Quote:
Originally Posted by Moorgar View Post
Ok ich weiss folgendes problem gab es bestimmt schon tausende male aber ich habe bestimmt auch schon tausende foren durchlesen und nichts hat geklappt

Bad video card drivers Error

Meine Graphic Karte: ATI Radeon 9600
wenn ich nen neuen treiber installier kann ich zwar kurz spielenn aber wenn ich den pc dann runterfahr und wider hochfahr hab ich krisselbild und muss eine systemwiderherstellung durchführen

Also wie gesagt hab schon fast alles ausprobiert aber fileicht kennt ja noch jemand ne lösung die ich noch nicht kenne :rtfm:

Also bitte: HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstmal Vorne Weg: Gut, du hast 1Beitrag , und schreibst in soger in die richtige Section, damit hast du schon mehr geschafft als manch andere.

Zu deinem Thema Hast du Minecraft Schonmal Neuinstalliert? Manchmal kannn das Helfen.
09/28/2011 21:16 Moorgar#3
hab im mom. minecraftSP aber auch das original hab ich bestimmt schon 10 mal deinstalliert und wider installiert
09/28/2011 21:17 Monkeypunch#4
lad dir java mal neu runter
09/28/2011 21:26 Ex User#5
Quote:
Originally Posted by Moorgar View Post
hab im mom. minecraftSP aber auch das original hab ich bestimmt schon 10 mal deinstalliert und wider installiert
Irgentwelche Mods /Texturen Pack drinn ?
09/28/2011 21:29 Moorgar#6
Aaaalsooo
an Java lags nicht habs neu installiert uns es klappt immernoch nicht

und nein ich hab keine mods oder texture packs drinne
09/28/2011 21:34 .Scy#7
andere grafik karte kaufen da die 9600 kein win7 treiber besitzt oder halt wd zurück auf xp wenn geht dann sind deine probleme gelöst(liegt am grafik treiber da der net für win7 ist falls du meine aussage oben net verstanden hast).
09/28/2011 21:38 Moorgar#8
ok ich werd morgen ma versuchen XP wider rauf zu ziehen und wenns dann nicht klappt kauf ich mir nen komplette neuen pc BASTA!!!
09/29/2011 09:33 Freeze#9
Wird daran liegen was .Scy gesagt hat die Graka hat für Win7 keine Treiber hatte da auch mal gesucht da findeste nur Treiber für XP für.
Falls du XP drauf hast hier der Link für den neusten treiber davon:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habs mal zusammengestellt falls du einen Desktop PC hast und Windows XP in 32 bit drauf hast kannste diesen herunterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2011 15:44 Uepsilon#10
Bevor du ne andere Grafikkarte kaufst oder XP neu draufziehst versuchs mit dem Vista Treiber. Sind in den meisten Fällen kompatibel :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]