Windows Installation Faild

09/28/2011 19:00 [-Lee-]#1
Hey ,

also ich habe jetzt ne gewisse Zeit Google benutzt und nicht wirklich etwas gefunden was MIR hilft.

Ich habe heute meinen neuen pc bekommen , und möchte nun das legal erworbene Windows installieren.

Jedoch kommt immer diese tolle Meldung nach dem er die DVD gelessen hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hoffe das ihr mir helfen könnt , lange genug gespart und jetzt solls am installieren von windoof nicht scheitern

mfg

lee
09/28/2011 19:29 xazorstix#2
Hey,

vielleicht solltest du das "legal" in ein legales Windows umwandeln, oder in ein gutes "legales".

Oder du führst einfach mal die Schritte aus die er dir vorschlägt.
09/28/2011 19:33 [-Lee-]#3
2 von den 3 sind total idiotisch ..

zur sprachauswahl gehts ja nicht mal und repair your computer ? wieso? der ist total neu.
und punkt 1 habe ich wohl so ca 20mal schon gemacht.
09/28/2011 20:30 xazorstix#4
Wie du meinst...

Aber wenn die Windows CD/Teile davon beschädigt ist wirst du wohl kaum eine andere Wahl haben.
09/29/2011 12:14 Diablo_#5
Hi,

welches Betriebssystem willst du denn installieren? Ist momentan kein Betriebssystem installiert oder willst du das Betriebssystem einfach nur wechseln?

Versuche einfach "Repair your Computer". Wenn du Glück hast, werden Startfehler angezeigt, die behoben werden können und dann funktioniert das wieder.

Hast du denn im BIOS überhaupt die Bootreihenfolge richtig eingestellt?

Grüße
09/29/2011 13:03 xazorstix#6
So wie ich das verstanden habe hat er keins drauf, da er den PC erst an dem Tag gekriegt hat und wohl kaum an einem Tag 2BS installieren wird.

Und da er nicht zur Sprachauswahl kommt wird das wohl auch nichts mit "Repair Computer" wenn ich nicht irre.
09/29/2011 13:24 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by xazorstix View Post
So wie ich das verstanden habe hat er keins drauf, da er den PC erst an dem Tag gekriegt hat und wohl kaum an einem Tag 2BS installieren wird.

Und da er nicht zur Sprachauswahl kommt wird das wohl auch nichts mit "Repair Computer" wenn ich nicht irre.
Es gibt aber schon PCs/Laptops mit vorinstalliertem Betriebssystem. Versuchen kann man es trotzdem.

Eventuel ist aber auch das Laufwerk defekt oder die CD.
09/29/2011 17:12 [-Lee-]#8
mittlerweile hats hingehauen mit ner cd von nem Kumpel , jetzt habe ich aber nur 1 Platte mit 400GB obwohl der PC 1 TB hat XD
09/29/2011 18:39 xazorstix#9
Da hab ich nich dran gedacht :O

Dann rate ich dir den ungenutzten(nicht vergebenen) Speicherplatz deiner Hauptpartition zuzuweisen.

Soweit ich weiß kann man das nur vor dem Installieren machen da bin ich mir aber nicht sicher.
09/30/2011 18:28 [-Lee-]#10
die 600gb sind mittlerweile i.wie verschwunden , werde wohl alles nochmal neu aufsetzen am weekend.