Windows7 Experten gesucht! [WarRock]

09/28/2011 15:23 .Supernatural#1
Hallo liebe Elitepvper Community, Admins und Mods,

Ich hol mir morgen den Pc (Computer) von Aldi. Soweit alles gut. Doch ich wollte gerne fragen, wenn ichl Win7 Installiere auf dem Pc wird dan "der Sound" sprich die treiber alle installiert? Ich hatte einmal ein Problem sodass ich kein Sound in WarRock hatte. Nun wollte ich euch gerne fragen ob wenn ich Windows 7 installiere alles mit Installiert wird.

Bitte euch um Hilfe, denn ich bin nicht wirklich der PC freak.

Danke euch im Vorraus.

LG
09/28/2011 15:24 √ιק#2
Win7 Experten & Warrock? Hääää

wenn es nicht geht, dann lad die Realtek HD Treiber runter, dann geht der Sound

& man muss wohl kein Experte oder ein Pc Freak sein um so etwas zu wissen
09/28/2011 15:37 [A]drenalinstick#3
Normal installiert der automatisch alle Treiber die benötigt werden weil alle Hardware Dinge die einen Treiber brauchen sucht Windows7 alleine .

mfg [A]drenalin
09/28/2011 15:40 .Supernatural#4
Danke für deine Hilfe. Und was wenn er Sie nicht alleine findet? Was muss ich dan machen...?
09/28/2011 15:41 Skylineftw#5
Eigentlich NEIN .....
Da du die Treiber von deinem Mainbort etc. installieren musst und die leider wenig mit Windows zu tun haben.^^

Also einfach die Treiber(sind normal dabei als CD) installieren ^^

lg
09/28/2011 15:42 √ιק#6
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Win7 Experten & Warrock? Hääää

wenn es nicht geht, dann lad die Realtek HD Treiber runter, dann geht der Sound

& man muss wohl kein Experte oder ein Pc Freak sein um so etwas zu wissen
Vorher genauer lesen
09/28/2011 15:43 Dogukan47#7
Quote:
Originally Posted by [A]drenalinstick View Post
Normal installiert der automatisch alle Treiber die benötigt werden weil alle Hardware Dinge die einen Treiber brauchen sucht Windows7 alleine .

mfg [A]drenalin
meistens ist windows schon installiert mit allen treibern wenn nicht installierst du windows und dann lädst du die treiber runter bzw. legst ein speichermedien ein wo der treiber drauf ist
press thx :D
09/28/2011 15:45 [A]drenalinstick#8
Quote:
Originally Posted by .Supernatural View Post
Danke für deine Hilfe. Und was wenn er Sie nicht alleine findet? Was muss ich dan machen...?
Kein Problem und wenn dies nicht der Fall sein Sollte schaus du mal hier :

mfg [A]drenalinstick
09/28/2011 15:46 ̶N̶#9
Also ich glaube mal so^^

Start-> Systemsteuerung-> Handware und Sound-> Sound
Dann auf das oberste doppeltklick dann ganz unten ''gerät akktieviern''

Naja...
Habe nicht gegoogelt^^
Ich glaube so is das richtig oder du hast vllt. kein Lautstärker?^^
09/29/2011 16:50 _Eckl#10
Also ich hab mir den PC auch gehollt und als ich es installiert habe hat es sich alles mitinstalliert.
p.s Ist´n guter PC
09/29/2011 17:00 Singhanian#11
Rein Theoretisch kannst du auch einfach in den Gerätemanager und nach Warndreiecken suchen :D
09/30/2011 15:46 King70wn#12
Windows 7 findet die updates schon von alleine den ich hab gestern ein neuen pc bekommen und er dort auch alle updates gefunden
09/30/2011 21:22 scherge50#13
im ganzen - Nein ich hab schon auf so einigen pcs Windows 7 Instaliert er hat das meiste mit instaliert aber nicht immer alles das häufigste was er nicht instaliert hat wahr der graffikkarten treiber das muss man dan manuel machen eingebaute kameras und so wird ehr zu 50% nicht automatisch den treiber instalieren sound hat er bis jetzt immer gemacht (bei mir)

einfach im gerätemanager nachgucken nach der instalation