Its giving me a error unable to sell car please try again later :@
Hello XXXX,Quote:
Hallo XXXXX,
danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Um das Problem einzugrenzen, installiere bitte die neuesten Treiber und Updates, die zu Deinem System passen.
1. Deinstalliere das Spiel komplett und ggfs. die Erweiterungspacks. (Deinstalliere zuerst den Spiel Installer in dem du dich in Origin einlogst und das "Zahnrad" Symbol klickst. Dort klicke dan auf "Einstellungen" und dann auf "Alle Spielinstaller löschen").
- Gehe zu: "C:\ProgramData\Origin\DownloadCache und lösche alle Dateien aus diesem Ordner.
- Falls Du Avira verwendest, das Antivirus Programm deinstallieren ansonsten während der Installation deaktivieren
- Origin deinstallieren
2. Danach führe bitte ein Programm namens CCleaner aus, um alle temporären Dateien und Registry Einträge des Spiels zu löschen. Einen Download für dieses Programm findest Du im Internet. Den CCleaner findest Du kostenlos auf der Webseite
Es untersucht Dein System auf temporäre Dateien und Ordner und Deine Registry nach Fehlern. Bevor Du das Programm ausführst, solltest Du aber Dein System sichern. Folgend findest Du Guides:
Vista/7 -
XP -
Installiere bitte das neuste Service Pack für Windows:
XP SP3:
VISTA SP2:
Windows 7: Automatische Updates einschalten.
Installiere bitte den neusten Treiber für den Abode Schockwave Player
Installiere bitte den neusten Treiber für Java
Installiere bitte den neusten Treiber für Deine AMD/ATI-Grafikkarte direkt von der Seite des Herstellers:
Installiere bitte den neusten Treiber mit der Intel® Utility für die Treiberaktualisierung:
Installiere bitte den neusten Treiber für Deine nVidia-Grafikkarte direkt von der Seite des Herstellers:
Installiere bitte den neusten Treiber für Deine Realtek Soundkarte:
Installiere bitte das aktuellste .NET Framework, um Dein Spiel spielen zu können. Die aktuelle Version von.NET findest Du hier:
Installiere bitte die aktuellste Version von C++, um Dein Spiel spielen zu können. Du findest diese hier:
3. Führe einen Neustart des Rechners durch (wichtig!)
4. Reinstalliere das Spiel
Wir bitten mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,