Datei geblockt

09/27/2011 21:00 Mayhem15#1
Hi
Ich habe momentan das problem das ich einen Metin pserver gedownloadet habe und der hackshield ( die datei metin2client.bin ) als maleware angezeigt wird und deswegen geblockt wird ich habe dann bei meinem Anti Virus Programm
Avira AntiVir Personal ( das mit dem Regenschirm :D ) die datei und den metin ordner als ausnahme eingetragen und den client neu entpackt und trotzdem wird die datei als virus angesehen obwohl ich die als ausnahme eingetragen hab

mir wurde empfohlen die firewall einfach abzuschalten aber ich will nicht immer die firewall ausmacen müssen nur weil ich spielen will ....

hoffe mir kann jmd helfen
mfg
Mayhem:mofo:
09/27/2011 21:03 Collmanyeah#2
Antivir ausmachen;)
nur ein spaß schon mal daran gedacht ein adneres Antivirus-Programm zu nehmen
09/27/2011 21:05 Mahatma Anti#3
ja lad dir testversionen von besseren virenprog. runter. Einfach immer für 3 monate ip-change nochmal.

Aber sonst kannst einfach AntiVir aus dem Autostart packen. Und nur anmachen wann du es für nötig hälst.
09/27/2011 21:11 Collmanyeah#4
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
ja lad dir testversionen von besseren virenprog. runter. Einfach immer für 3 monate ip-change nochmal.

Aber sonst kannst einfach AntiVir aus dem Autostart packen. Und nur anmachen wann du es für nötig hälst.
Jop,geb ich dir recht ;)
09/27/2011 21:26 Mayhem15#5
aber ne ahnung warum das mit der ausnahme nicht funktioniert hat von euch auch keiner oda ???