Eine Frage

06/26/2008 11:48 [LS]Michael#1
Hallo liebe elitepvpers.

Ich weis das das program Augmentation schon sehr veraltet ist aber ich und mein freund wollten mal nen bissel an den program rum spielen und wollten erst mal schaun ob es auf den japan flyff noch geht daher wollte ich fragen wie ich es hingriege das es das jflyff startet bei mir startet es immer das eflyff und das hat ja game guard.
Wäre sehr net wen ihr mir weiterhelfen könntet.

Mfg Mietze158
06/26/2008 11:51 Mark-#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

fürs nächste mal sufu benutzen -->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2008 11:53 [LS]Michael#3
Ja da habe ich schon geschaut damit komme ich aber net weiter da alle links da tot sind.
06/26/2008 13:10 Mark-#4
dann kann ioch dir auch nich helfen sry
06/26/2008 13:24 jojo4ever#5
Wird nicht gehen, da die Pakete veraltet sind
06/26/2008 13:57 [LS]Michael#6
das wurde mir ja auch schon erzählt aber ich wollte ja dan nen bissel mit das teil rumspielen und mal nachschauen mit mein freund zusammen
06/26/2008 20:47 [LS]Michael#7
aber genause wie bei den FRM da meint jeder das es net geht da sage ich nur ich häcke doch schon die ganze zeit JFlyff und des wegen wollte ich ja auch wissen wie man es hingriegt das der Augmentation das JFlyff startet den ich habe Jflyff Eflyff und Dflyff aufen Pc un der startet immer das Eflyff wie griege ich hin das er das JFlyff startet

Ach ja Schonmal in voraus danke und ja ich habe e- und dflyff schonmal runtergeschmießen dan macht der garnichts mehr

Mfg Mietze
06/26/2008 20:56 Mark-#8
keine doppelposts use edit butten plüse
06/26/2008 22:30 =NoVa=#9
doppelpost ist kurz hintereinander...das ist kein doppelpost da dazwischen mehr als 5stunden liegen...

sont wäre es ja auch nen doppelpost wenn du am Dienstag etwas postest..und am Mittwoch in einem post drunter(unter deinem ersten)etwas hinzufügst..

so long ;)
06/27/2008 09:00 Mark-#10
doch das is doppelpost
es geht darum das von dir 2 posts untereinander sind was verboten is oder nich 0=
wofür gibs wohl den edit button
06/27/2008 14:05 =NoVa=#11
wie gesagt ich finde es ist erst nen doppelpost wenns kurz hintereinander ist ^^
aber da oben liegt ja nen gewisser zeitraum zwischen ;D

ok,er/sie/es hätte es trotzdem ruhig editen können ;)
06/27/2008 15:08 [LS]Michael#12
ja ok sry habe ich net dran gedacht aber das würde jetz ja auch scheiße komme:)

PS: Ich bin ein er^^:p:D

*EDIT*

Aber lass jetz mal wieder back zum thema kommen pls^^
06/27/2008 15:18 jojo4ever#13
Quote:
Originally Posted by Mietze158 View Post
aber genause wie bei den FRM da meint jeder das es net geht da sage ich nur ich häcke doch schon die ganze zeit JFlyff und des wegen wollte ich ja auch wissen wie man es hingriegt das der Augmentation das JFlyff startet den ich habe Jflyff Eflyff und Dflyff aufen Pc un der startet immer das Eflyff wie griege ich hin das er das JFlyff startet

Ach ja Schonmal in voraus danke und ja ich habe e- und dflyff schonmal runtergeschmießen dan macht der garnichts mehr

Mfg Mietze
1.Es heißt hacke und nicht häcke bzw. das ist sowieso nicht hacken sondern sowas wie cheaten...
2.JFlyff überprüft die Dateien nicht und außerdem ist mit dem FRM alles CS ( außer paar ausnahmen)
06/27/2008 15:29 [LS]Michael#14
aber ich wollte ja wiessen wie es geht das mein FlyFF Augmentation das jflyff startet und nicht das EFlyff

und ja ich bin nicht so gut in rechtschreibung.

PS: Rechtschreibfehler sind mit absicht eingebaut und dienen der Belustigung
06/27/2008 15:31 jojo4ever#15
Verschieb doch einfach jFlyff in eFlyff und eFlyff nach jFlyff