HILFE! Bitte anschauen !

09/27/2011 17:48 Semmelräuber#1
Hey Leute,
ich will mir mit meiner Perle heute Abend mal wieder nen schön pfiffiges Drama gönnen und wollte Euch Rabauken mal nach einem Geheimtip fragen. Ich schaue sehr gerne Dramen und den ganzen Schimmel. Gerne mit Kriegshintergrund und/oder Judenverfolgung. Gerne aber auch persönliche Schicksale und son rotz. Der muss sich halt richtig locker anschauen lassen der Dreck. Muss nen Drama sein.

Habt Ihr da was ?
09/27/2011 17:52 #Hedonist#2
Deine Ausdrucksweise so ist köstlich
09/27/2011 17:54 «KuhSchubser¥#3
@Semmelräuber das mit dem Judenverfolgung ist aber nicht gut

Frag doch mal deine "Perle" was sie mag und tu das was sie will und nicht nur das was du willst, denn wenn du ihr das gibst was sie will gibt sie dir das was du willst ... Komprente ?

Und das mit dem Rabauken nehme ich mal als Argument an.
09/27/2011 18:00 Semmelräuber#4
Jop alles tutti liebe Freunde. Das mit der Judenverfolgung meinte ich ernst. Zwei meiner liebsten Titel zum Thema Judenverfolgung im Inland sind "Das Leben ist schön" und "Der Pianist". Ich selber habe mich für heute Abend für "Sonnenallee" entschieden. Ich nehme aber sehr gerne noch Vorschläge an.
09/27/2011 18:15 _revo#5
"Die Fälscher" ist sicherlich etwas für Schlawiner dich!
Ganz clevere Menschen gehen übrigens in die Movie Section um so etwas zu fragen.
09/27/2011 18:16 Semmelräuber#6
Heute Abend wird es "Sonnenallee" und deinen Tip werde ich mir gleich mal anschauen. Habt ihr noch andere geile Streifen so mit Drama und so ?
09/27/2011 18:18 ☻Smile☻#7
Wieso willst du deiner Hand nen Film zeigen?

Spaß beiseite^^ Dann guck dir Schindlers Liste an
09/27/2011 18:20 Semmelräuber#8
Okay bitte nicht ganz so kriegslastig.

Schaut mal bei Youtube nach den trailern zu

Das Leben ist schön
Der Pianist

dann seht ihr auf was ich so abgehe
09/27/2011 18:25 _revo#9
Hier sind ein paar gute Dramen, die mir spontan einfallen. Allerdings ohne Krieg und Juden.
09/27/2011 18:51 Diablo_#10
_revo hat einige gute Filme aufgelistet. Mein persönlicher Favorit ist "The Green Mile". Ich fange bei solchen Filmen zwar nicht an zu heulen aber der Film hat schon eine traurige Geschichte.

Der Film ist auch sehr lang und hat eher was mit Gefängnis als mit Krieg zu tun. Allein weil Tom Hanks da mitspielt ist es das wert.
09/27/2011 18:52 «KuhSchubser¥#11
ich hab bei the green mile nur den anfang gesehn wo der Schwarze eingesperrt wird