Wo Server mieten?

09/27/2011 17:16 epiTR#1
Huhu,
da ich und ein paar Kollegen (sind ca. 4 Leute) zusammen Minecraft spielen wollen, suchen wir einen guten Hoster.
Nitrado geht momentan leider nicht, da erst nächste Woche neue Server verfügbar sind und wir schon diese Woche zocken möchten.

Bitte nur Server, auf denen es keine Laggs gibt (Wir benutzen Creative Mod).
09/27/2011 17:18 sometimes'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Google = 2min.!
09/27/2011 17:27 epiTR#3
Google zeigt mir leider nicht an, ob die Server auch was leisten.
09/27/2011 17:29 Mafinion#4
du kannst auch bei mir einen nehmen ;) wenn du noch heute bestellst gibt es einen Minecraft account dazu :D

Mfg Mafinion
09/27/2011 18:41 Frozenmezzomix#5
Ich weis nicht ob ihr das schon in betracht gezogen habt aber ihr könntet doch einen hamachi server machen für euch 4 sofern internet und pc das erlauben:D

Mfg Mezzo
09/27/2011 18:50 pr-Hosting#6
Quote:
Originally Posted by Frozenmezzomix View Post
Ich weis nicht ob ihr das schon in betracht gezogen habt aber ihr könntet doch einen hamachi server machen für euch 4 sofern internet und pc das erlauben:D

Mfg Mezzo
Naja sie wollen ja einen Server wo es keine Lagg's gibt und Hamachi Server ist ja immer so ne sache und da ist man immer abhängig von einem PC da ist ein Gameserver für deren Ansprüche schon besser.

MFG

pr
09/27/2011 18:55 TheSameFame#7
probier mal monsterserver.
ist vom gleichen anbieter wie bei nitrado nur der support ist etwas langsamer.
dadurch sind die server aber auch billiger ;)
was ** ist ist wohl logisch istne deutsche seite *hust*
Mfg
09/27/2011 20:09 16 Bit-Fish#8
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Nitrado geht momentan leider nicht, da erst nächste Woche neue Server verfügbar sind und wir schon diese Woche zocken möchten.
Das steht zumindest da, ich habe dort auch einen Server, den ich immer
nach Bedarf zurückkaufe, und den habe ich auch mal zurückgekauft,
als dort stand, es seien keine Server verfügbar. Siehe da, es ging trozdem. Nitrado ist ausserdem sehr zu empfehlen.
09/27/2011 20:48 epiTR#9
Ich verwende momentan selbst Nitrado, jedoch brauche ich noch einen Server für mich und meine Freunde,
es war uns nicht möglich noch ein Server zu mieten.
09/28/2011 12:11 little0man#10
schaue mal hier

die haben auch gute server
09/28/2011 12:37 Littleminer#11
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Naja sie wollen ja einen Server wo es keine Lagg's gibt und Hamachi Server ist ja immer so ne sache und da ist man immer abhängig von einem PC da ist ein Gameserver für deren Ansprüche schon besser.

MFG

pr
Wenn ich euch einen Rat geben darf, ich würde erlich gesagt für 4 Personen nur einen Hamachie Server nehmen, da monatlich € zu bezahlen wo sowieso nur 4 Personen drauf sind wäre mir persöhnlich zu doof ;) Also ich würde dir Hamachie Server empfehlen selbst wenn es eventuell mal ein bisschen laggt ;D
09/28/2011 16:10 little0man#12
ist ja nicht nur das es durch ein home server sein kann das es lagt der größte nachteil daran ist das die stromkosten sinnlos in die höhe gehen. Der Rechner muss ja ansein auch wenn man nicht spielt sonst können die anderen drei ja nur spielen wenn man selber auch spielt.
09/28/2011 18:55 ludgart#13
Miet dir kein Gameserver bei Nitrado !

Nitrado hat einfach viel zu viele laggs.

Nimm lieber kleine Anbieter z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Soll keine Werbung sein]
06/07/2012 23:17 C4pM0rg4n#14
Hallo,
ich würde die zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raten. Die bieten dir echt mega Leistung, super Support (24h sind die fast immer on xD), denn die haben grade ein Angebot des Monats. Glaube das sind 16Slots, exklusiv 2,5GB RAM für nur knapp 10eur im Monat :D

Lieben Gruß