R4 Karte

09/27/2011 16:30 Miratro#1
Also da ich letztens nen Thread mit dem R4 sah, und ich schon lange versuche da spiele raufzukriegen, wollt ich hier jz fragen ob mir jmd. erklärn kann wie ich da spiele raufmache ?? Und von welcher seite auch bitte
Ich hab diesen stick schon wo die speicherkarte reinkommt und die speicherkarte etc. hab ich auch alles. Nur die frage jz wie ich spiele raufkrieg ...

PS. ich wusste nicht das man das hier fragen darf :p :rolleyes:
09/27/2011 16:52 Diablo_#2
Besitzt du die Spiele denn auch als Original?

Schreib' mir lieber eine PN.
09/27/2011 21:12 Miratro#3
Quote:
Originally Posted by Quadratball View Post
Was für eine Karte hast du denn genau (R4, R4 Revolution, R4i)?

Also um die Spiele spielbar auf die Karte zu kriegen brauchst du:

-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-MircoSD-Reader
-Das Spiel als NDS-Datei (z.b. SuperMario.nds)
-Firmware (bei R4, aufgrund von diversen Plagiaten und Kopieen nicht ganz einfach)
-PASSENDEN NintendoDS (für die ganz normale R4-Karte also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

und da wir hier bei Elitepvpers sind, brauchst du um dich nicht Strafbar zu machen auch das gekaufte Originalspiel (also in der Box).
1. R4 Revolution
2. Ja, hab ich
3. Ich hab so ein Stick in den man die micro stecken kann ..
4. Versteh ich net :/
5. Nintendo DS Lite
09/28/2011 00:25 Ennea#4
Nimm für die R4 am besten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Custom Firmware; wertet die R4 auf das Niveau der Acekard auf.
09/28/2011 15:24 Miratro#5
Quote:
Originally Posted by Quadratball View Post
Die Firmware findest du hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Musst gucken was für eine Karte du hast. Würde BTW Englisch nehmen da Deutsch buggy ist.

Die Firmware entpacken, auf die MicroSD packen und ein neuen Ordner namens Games oder Spiele anlegen.

Dann die geladenen Spiele einfach in den Ordner tun -> Fertig.
das ist doch für 3ds oder ?