Problem mit Avira

09/27/2011 13:27 Bananenwerfer#1
Einen schönen guten Elitpvpers,

ich hätte eine Frage zu Avira un die ist:

Ich habe eine AutoIt Exe die von Avira als Vire erkannt wird, ich weiß das es keine ist aber das ist nun mal ab und zu so.
Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr wisst, wie man diese Exe bei Avira zulassen kann so, dass er sie nicht mehr entfernt.
Avira frägt mich auch nicht mehr so wie früher ob ich die Datei Ignorieren/Löschen oder sonst was will, er löscht sie einfach.

Und bitte schreibt nun nicht "Leg dir ein andere Anti Viren Programm zu",
ich würde gerne Avira behalten da ich sonst sehr zufrieden damit bin.

Ich hoffe das mit jemand bei meinem Problem behilflich sein kann.

Mfg ~Bananenwerfer
09/27/2011 14:27 Panzerjäger#2
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Einen schönen guten Elitpvpers,

ich hätte eine Frage zu Avira un die ist:

Ich habe eine AutoIt Exe die von Avira als Vire erkannt wird, ich weiß das es keine ist aber das ist nun mal ab und zu so.
Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr wisst, wie man diese Exe bei Avira zulassen kann so, dass er sie nicht mehr entfernt.
Avira frägt mich auch nicht mehr so wie früher ob ich die Datei Ignorieren/Löschen oder sonst was will, er löscht sie einfach.

Und bitte schreibt nun nicht "Leg dir ein andere Anti Viren Programm zu",
ich würde gerne Avira behalten da ich sonst sehr zufrieden damit bin.

Ich hoffe das mit jemand bei meinem Problem behilflich sein kann.

Mfg ~Bananenwerfer
Also du willst das wir dir sagen wie man die Exe zulassen kann b.z.w die Meldung net mehr kommt? Wenn ja Avira ausschalten

Lg SchattenXXX
09/27/2011 14:31 Diablo_#3
Ausschalten wäre eine Möglichkeit, ansonsten => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
09/27/2011 17:38 TBM*#4
du kannst wenn diese meldung kommt die meldung ignorieren dann unter der konfiguration bei avira die datei zulassen oder gleich wenn du die datei hast zulassen
09/27/2011 17:41 Bananenwerfer#5
Quote:
Also du willst das wir dir sagen wie man die Exe zulassen kann b.z.w die Meldung net mehr kommt? Wenn ja Avira ausschalten

Lg SchattenXXX
Das ist wohl nicht das schlauste, da ich dann die ganzen Viren bekomme.

Habs aber nun gepackt, also kann geclosed werden.
09/27/2011 17:57 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Das ist wohl nicht das schlauste, da ich dann die ganzen Viren bekomme.

Habs aber nun gepackt, also kann geclosed werden.
Wenn du dir Hacks und sowas lädst, kann das passieren. Wenn die Datei aber nicht schädlich ist, kannst du doch dein AV Programm ausschalten.