Myfreefarm Bot

09/27/2011 12:57 ʂհმղէἶἶ#1
Hallo hab bis jezt eig noch keinen Myfreefarm Bot gefunden glaube aber der geht will nur ein Thx für die videoSuche :) falls der net funzt bitte pn me suche weiter nach guten Bots für euch :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg ShanTii
09/27/2011 16:44 4lex4nder#2
Der Bot funktioniert einwandfrei. Ich benutzte den schon seit fast einem Jahr ich kenne keinen der besser ist. Kann ich nur empfehlen.

Edit: hier der link zur Offiziellen Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2011 13:31 ʂհმղէἶἶ#3
y0y0 der bot der im viedeo ist hab ich auch ausprobiert iis irgnedwie net so verbugt wie von der porginal homepage ! vll is das ne überarbeitett und neueere version ???!!!!

Lg shantii
09/30/2011 13:37 Cocain´#4
Ist das dingen wirklich Clean?
09/30/2011 14:03 4lex4nder#5
@.-ExPeN™

Der Bot ist clean, ich benutze ihn selber wie gesagt schon sehr lange und mir wurder der Account weder gehackt oder irgendwas darin gemacht.

@ʂհმղէἶἶ

Verbuggt ist der Bot nicht. Falls du meinst das der Bot stehen bleibt und nicht mehr anpflanzt dann kann ich dich beruhigen. Das macht der Bot um das System zu entlassten. Wenn du einmal hochscrollst und dann wieder runter wirst du sehen das er weiterarbeitet. Das kannst du auch auf der HP nachlesen.
10/01/2011 13:04 ʂհმղէἶἶ#6
y0y0 @.-ExPeN™ kannst ihn bedenken los benutzen geht einwandfrei hab ihm beim viedeo gedonwloadet und alles bestens! :)

LG
01/30/2012 01:12 void_coder#7
der JavaBot kann vieles nicht, gerade Ziegenfarm, Bonbonküche usw.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - gibt es einen Bot welcher diese Sachen kann und weiterentwickelt wird xD