[Problem] Eigener Client

09/26/2011 23:23 bladeontour#1
Hey,
wen ich mich einlogge dan steht da "Du wirst mit dem Server verbunden"
und das bleibt die ganze zeit VPC läuft alles eingestellt.

Hab mal die serverinfo.py benutzt,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wen ich den einfüge, bearbeite und exe starte kommt immer ein error....

Danke im vorraus

PS: mache es über dyndns..
09/26/2011 23:45 .Kay331#2
Pong richtig? , prüfe das mal
09/27/2011 13:41 bladeontour#3
was ist pong und was soll da richtig sein?

also in der datei game ist die der drinne 1234abcd5678efgh,
was soll ich etz machen??
09/28/2011 02:52 StayOut#4
Jetzt schaust du in der .exe nach ob da der gleiche Pong drinnen steht. Wenn nicht hast du das Problem gelöst denn die beiden Pongs müssen übereinstimmen.

Hoffe ich konnte helfen.


Mit den besten Grüßen

StayOut
09/28/2011 18:44 bladeontour#5
habs danke, nun ist mein problem das, ich weiß nicht wie ich über dyndns gm rechte mache... kann jemand helfen??