Hilfe in Warrock pls!!

09/26/2011 23:21 fibu121314#1
mjaa hallo ich ich brauch help mit hacks..
1. ihrs merkt jaaaa ich bn n eben ein epvp noob und nein ich bin kein idiot...:p:p:p
naja ihr profs: ich habn undedected hack habn passendn injector der auf die bit meines pc passt, gleicher name im gleichen ordner etc....:awesome:
injector starten warrock starten der menü hack funkzt ich sehn kann ihn enstellen klick einloggen, logg mich ein, choose n server und dn heissts da verbindung beendet wegn ungevöhnlicher spielhandlung.:facepalm:
najaa hilfe wär echt mega nice!!

mlg fibu:handsdown:
09/27/2011 06:58 Stylermagier#2
Ich glaube ich habe davon gehört. Es sollte ein BUG sein denke ich.
Jedes wissen ist begrenzt
Ich denke mal regelt sich von alleine falls nicht benutze andere hacks evt hat er Addy Falsch eingegeben. Und noch etwas wenn du den Hack von Angel-Piece genommen hast der Crasht bei mir auch.
09/27/2011 07:30 pr-Hosting#3
Warrock deinstallieren und neu laden und dann ging es bei mir wieder.

MfG

Pr
09/27/2011 08:13 spart3n#4
nimm einen hack mit vielen prositiven bewertungen
oder lass es ganz zu hacken ;)
09/27/2011 10:01 Evil Deeds#5
Probier mal, die Funktionen erst InGame einzustellen.
09/27/2011 13:00 fibu121314#6
Quote:
Originally Posted by Stylermagier View Post
Ich glaube ich habe davon gehört. Es sollte ein BUG sein denke ich.
Jedes wissen ist begrenzt
Ich denke mal regelt sich von alleine falls nicht benutze andere hacks evt hat er Addy Falsch eingegeben. Und noch etwas wenn du den Hack von Angel-Piece genommen hast der Crasht bei mir auch.
ja hab den ich pronier mal anderemTHAnKS für die tipps seid die besten:D:handsdown:

mlg fibu:awesome:
09/27/2011 21:05 Aѕѕαѕѕιηє#7
Aktuelle Framework drauf?Ansonsten Warrock deinstallieren neu installieren,oder anderen Hack nehmen.Der Entwickler vom Hack hat bestimmt falsch Gecodet nen Bug drinne,hatte ich auch mal

mfg ;)
09/28/2011 14:47 St4nDbY#8
Schließ das Menü erstmal wenn du dich einloggtst mit Einfg das es zu ist.
Dann ist das Spiel "laggfreier" vll klappt das.
09/28/2011 15:35 .Supernatural#9
Alleine der Thread zeigt es, wie viele "Cheater/Hacker" es in WarRock gibt "Experten".

=D

Zum Thread : Hol dir nen neuen Cheat?
09/28/2011 15:46 Dogukan47#10
Quote:
Originally Posted by fibu121314 View Post
mjaa hallo ich ich brauch help mit hacks..
1. ihrs merkt jaaaa ich bn n eben ein epvp noob und nein ich bin kein idiot...:p:p:p
naja ihr profs: ich habn undedected hack habn passendn injector der auf die bit meines pc passt, gleicher name im gleichen ordner etc....:awesome:
injector starten warrock starten der menü hack funkzt ich sehn kann ihn enstellen klick einloggen, logg mich ein, choose n server und dn heissts da verbindung beendet wegn ungevöhnlicher spielhandlung.:facepalm:
najaa hilfe wär echt mega nice!!

mlg fibu:handsdown:
das is nicht deine schuld das is die schuld des coders entweder der hack die detours oder der bypass sind/ist detected
09/28/2011 21:12 fibu121314#11
ich hab mal warock gelöscht neu installiert nd n anderen hack genommen den hack von algorithmus jetz gehts nur dss er nach ca. 10 min crasht. ich probier mal noch n anderen injector und hack dann funkzt vllt richtig.. nochmal n thanks an alle
09/28/2011 21:35 dergeilsteallergeilendene#12
Quote:
Originally Posted by fibu121314 View Post
ich hab mal warock gelöscht neu installiert nd n anderen hack genommen den hack von algorithmus jetz gehts nur dss er nach ca. 10 min crasht. ich probier mal noch n anderen injector und hack dann funkzt vllt richtig.. nochmal n thanks an alle
Der Hack ist wahrscheinlich Detected .. ?! ;o
09/29/2011 20:46 fibu121314#13
ne is bei allen so
auch denen mit state undetected