Kann man wow irgendwie Grafisch aufpeppen ? Das was mir auf Ultra geboten wird ist mir einfach etwas zu low :P Ich stehe eher so auf High-End ulra Grafik zeugs :)
Mfg. Ieyoshi
Mfg. Ieyoshi
|
|
Mit meinem alten Rechner hatte ich sogar 20-30 FPS obwohl alles ausgeschaltet war bzw. auf das niedrigste eingestellt und das nicht mal in Raids/Dungeons. :rolleyes:Quote:
man spielt wow nicht wegen der grafik wer es deshalb tut.. kopf>tisch
wow ist ein geiles game seit 2005 und stellt die grafik nicht auf übertrieben damit die alten stammspieler die vill nit so ne "imba" pcs haben angepisst abhauen es geht um eine geile story um viele abenteuer und freund[feind;)]schaften
wenn du n spiel willst das nur auf grafik aus ist und dabei story, gameplay oder möglichkeiten auf der strecke lässt bietet google garantiert was an
die grafik in WoW ist auf ultimate und leichten umstellungen per befehl um einiges besser als die meisten MMO's und in sachen story und vielfalt bietet das spiel vermutlich die meisten möglichkeiten überhaupt an [in sachen MMO]
Und so siehst du das ...Quote:
wow ist ein geiles game seit 2005 und stellt die grafik nicht auf übertrieben damit die alten stammspieler die vill nit so ne "imba" pcs haben angepisst abhauen es geht um eine geile story um viele abenteuer und freund[feind;)]schaften
wenn du n spiel willst das nur auf grafik aus ist und dabei story, gameplay oder möglichkeiten auf der strecke lässt bietet google garantiert was an
die grafik in WoW ist auf ultimate und leichten umstellungen per befehl um einiges besser als die meisten MMO's und in sachen story und vielfalt bietet das spiel vermutlich die meisten möglichkeiten überhaupt an [in sachen MMO]
jap so seh ich es ^^ hätte nit erwartet das jemand das so sehen kann und nicht "ey alter f*ck dich n00b" pöbelt ^^Quote:
Und so siehst du das ...
Jeder hat eine andere Meinung vom Spiel und die solltest du akzeptieren, mir gehts auch hauptsächlich um die Grafik. und zum Thema Story, so wenig Ahnung hast du ... aber Hauptsache mal jemanden abgenatzt haben.
Alle Grafikveränderung, die mit einem Programm gemacht werden und somit den Clienten verändern, sind natürlich nicht erlaubt. Nur wird das Blizzard nicht kontrollieren .. Man sollte sich halt nur keinen "spielerischen Vorteil" sichern, denn dass wird bestraft (um die Ecke schauen etc). Dafür gabs mal Programme :)
wow war geil bis cata :) und das man ne coolere grafik haben möchte ist nicht falsch, solange der grafik stil behalten wird.Quote:
Quote:
wow war geil bis cata :) und das man ne coolere grafik haben möchte ist nicht falsch, solange der grafik stil behalten wird.