[DringendHelp]Client schließt nach Login

09/26/2011 21:37 In~Da~Hood#1
Ich habe lange gesucht und leider nichts gefunden : ( daher bitte ich euch mir zu helfen...

Ich habe meinen 2011er DE client gepatcht und laut TuT:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bearbeitet und jetzt wenn ich mich einloggen schließt sich der Client nach Anmeldevorgang läuft...

Inhalt der Syserr.txt :

09/27/2011 13:34 Marcoly#2
#moverequest to Metin2 PServer Discussions and Questions

Wenn du Fragen bzgl. PServern hast, stelle sie in Zukunft bitte dort.

Zu deiner Frage:

Das liegt wahrscheinlich an der exe die du benutzt.
Könntest du mir bitte mitteilen welche Serverfiles du benutzt,
sodass ich dir eine passende Exe besorgen kann?

MfG Marco_A
09/27/2011 14:45 In~Da~Hood#3
also serverfiles habe ich die von kai331 die 6.1 2011er...(sry wegen falscher bereich) und client wie gesagt normalen de client und die exe aus dem vorher beschriebenen tut : (

EDIT: ehm wie ich sehe bist du ein p server "tester" willste meinen wenn er fertig ist auch mal testen? ab 50 playern kaufen wir root und ja xD hab eigl langjährige erfahrung aber nicht mit clients deshalb das prob^^
09/27/2011 14:58 .Wollsocke#4
#moved
09/27/2011 16:11 Jakomo'#5
Den Client downloaden & dann NICHT PATCHEN, sondern einfach in einen P-Server Client umbauen ;)
09/27/2011 19:33 In~Da~Hood#6
oke danke aber laut tut steht da schön durchpatchen : D
09/27/2011 20:18 .SoNiiC.#7
adde mich skype ich helfe dir ;)
09/28/2011 02:06 StayOut#8
Ich vermute mal ganz einfach das er die root.e** einfach ersetzt hat mit einer anderen und somit kann das ganze nicht mehr funzen. Was das patchen angeht soll er durchpatchen danach die Datein entfernen serverinfo.py nehmen und die playersettingmodule aus dem TuT nehmen ich habe es selber so gemacht und funzt einwandfrei allerdings darf man die locale_de.e** und root.e** nicht einfach so ersetzen mit einer anderen das hat .Howan vergessen in sein TuT einzubinden ;)

Also lade ihn dir nochmal neu und mache es genauso aber keine root.e** und locale_De.e** ersetzen sondern nur einige benötigte Datein bearbeiten.

Wenn du nix ersetzt hast dann bin ich ratlos und überlege mir was.

@Marco_A: An der .exe liegt es definitiv nicht denn da ist in dem TuT eine passende dabei ;)

Mit den besten Grüßen

StayOut
09/28/2011 14:38 In~Da~Hood#9
Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
Ich vermute mal ganz einfach das er die root.e** einfach ersetzt hat mit einer anderen und somit kann das ganze nicht mehr funzen. Was das patchen angeht soll er durchpatchen danach die Datein entfernen serverinfo.py nehmen und die playersettingmodule aus dem TuT nehmen ich habe es selber so gemacht und funzt einwandfrei allerdings darf man die locale_de.e** und root.e** nicht einfach so ersetzen mit einer anderen das hat .Howan vergessen in sein TuT einzubinden ;)

Also lade ihn dir nochmal neu und mache es genauso aber keine root.e** und locale_De.e** ersetzen sondern nur einige benötigte Datein bearbeiten.

Wenn du nix ersetzt hast dann bin ich ratlos und überlege mir was.

@Marco_A: An der .exe liegt es definitiv nicht denn da ist in dem TuT eine passende dabei ;)

Mit den besten Grüßen

StayOut

ehm also ich will dich jetzt nicht beleidigen nien keines wegs aber ich bin kein noob : ) daher weiß ich das man dies nicht tun darf und deshalb hab ich das auch nicht getan habe lediglich locale_de entpackt neuer login screen unso eingefügt und wieder gepackt und in der root hab ich serverinfo.py geändert und den fenster namen geändert.

Bitte helft mir xD ch dreh bald durch^^

MFG In~Da~Hood
09/28/2011 14:47 Jakomo'#10
Quote:
Originally Posted by In~Da~Hood View Post
oke danke aber laut tut steht da schön durchpatchen : D
Ich weiß, aber die Gf hat es geändert, damit man den Client nicht mehr für P-Server benutzen kann ;)
09/28/2011 15:23 StayOut#11
Quote:
Originally Posted by .Zirkon' View Post
Ich weiß, aber die Gf hat es geändert, damit man den Client nicht mehr für P-Server benutzen kann ;)
Ich habe ihn erst vor 2 Tagen durchgepatcht und umgebaut zu einem P Server Clienten mit allen Waffen/Rüstungen/Icons usw. und es hat wunderbar geklappt also liegt es nicht am patchen!

Mit den besten Grüßen

StayOut
09/28/2011 22:42 In~Da~Hood#12
ah oke danke das versuch ihc mal

Edit: hab seite 2 nich gesehn also ich blick jez nichmehr durch was soll ich amcheeenn helft mirrr ::D

geht immmernohc nich-.-

#push
10/04/2011 14:31 In~Da~Hood#13
kann geclosed werden _ ::=)