Private Server - Seefight!

09/26/2011 20:20 Else#1
Nachdem ich bereits mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits die Möglichkeit präsentiert habe, dass es auch möglich ist mit SWF basierten Browsergames einen Eigenen zu erstellen, gehen wir mal zu Bigpoint rüber!

Es ist NICHT unmöglich einen Server zu erstellen! ;-) Ich habe mir mal die aktuellen Daten geholt, die SWF dekompiliert und mal reingeschnuppert. :-)

Wie auch bereits bei dem Shakes & Fidget Server werden die URL Adressen via. crossdomain.xml festgelegt, wenn man diese auf die Eigenen ändert, hat man schnell einen Eigenen.. Aber man benötigt natürlich das Backend! ;-) Hierbei ist der Aufwand wieder eine Frage... vielleicht meldet sich der ein- oder andere, der Interesse daran hat, einen Private Server hierfür zu erstellen!

Also, Leute!, bemüht Euch und ran geht's an die Klötze! ;-)
10/07/2011 09:42 KidKash#2
ah dass wäre top nen seafight privat server^^
hast du die daten weil würde mich gern mal ranversuchen mir selber einen zu erstellen
10/07/2011 09:48 Spidermini#3
Quote:
Originally Posted by KidKash View Post
ah dass wäre top nen seafight privat server^^
hast du die daten weil würde mich gern mal ranversuchen mir selber einen zu erstellen
xD über den sammelthread von mir auf den server gekommen?
ich glaube aber else wird such erstmal um den shakes and fidget server kümmern
10/07/2011 10:21 KidKash#4
jo hab den garnet gesehen aber wäre aufjedenfall geil nen privater seafight server ob ich nun einen für mich allein mache oder else/oder sonst wer dass für alle macht recht egal da es einfach nur geil wäre^^
10/07/2011 10:35 Spidermini#5
Quote:
jo hab den garnet gesehen aber wäre aufjedenfall geil nen privater seafight server ob ich nun einen für mich allein mache oder else/oder sonst wer dass für alle macht recht egal da es einfach nur geil wäre^^

wenn du sehr gut porgrammieren kannst dann mach doch einen.. ;)
und wenn der sammelthread doch gut war mach doch, wenn du so nett wärst, ein thx :p
10/07/2011 17:22 .2good4you111#6
AN die Daten kommt man leicht ran, ist ja eigentlich nur ne SWF wenn ich mich nicht irre.
Und wie wir alle wissen, wird Flash lokal ausgeführt.
Somit kann man es ganz leicht aus dem Quellcode rausfiltern.
10/07/2011 17:49 Spidermini#7
Quote:
Originally Posted by .2good4you111 View Post
AN die Daten kommt man leicht ran, ist ja eigentlich nur ne SWF wenn ich mich nicht irre.
Und wie wir alle wissen, wird Flash lokal ausgeführt.
Somit kann man es ganz leicht aus dem Quellcode rausfiltern.
wie du das so erkläarst.... klingt so einfach xD
10/07/2011 18:33 Else#8
Aus dem Quellcode filtern? Wir reden hier bereits vom eigentlichen Quellcode, Rückgabe, der Verbindung.... wir sind schon lange über die SWF Datei hinaus! ;-)
10/07/2011 20:01 KidKash#9
naja programmieren hab mal nen flyff pserver gemacht aber da muss man ja kaum was machen ob dass bei einem seafight server auch so ist naja^^

bin mir grad net ganz sicher in spiders thread steht

Quote:
Gründer und Link Beschreibung Geschwindigkeit Status Bewertung
Else Vermutlich Webserver - Demnächst Online -
und bei dir
Quote:
Hierbei ist der Aufwand wieder eine Frage... vielleicht meldet sich der ein- oder andere, der Interesse daran hat, einen Private Server hierfür zu erstellen!
machst du nun einen? oder suchst du wen der die daten von dir nimmt und den rest programmieren kann?
10/07/2011 20:07 Spidermini#10
Quote:
naja programmieren hab mal nen flyff pserver gemacht aber da muss man ja kaum was machen ob dass bei einem seafight server auch so ist naja^^

bin mir grad net ganz sicher in spiders thread steht

und bei dir

machst du nun einen? oder suchst du wen der die daten von dir nimmt und den rest programmieren kann?

du musst php, html und css kennen! das hat mit flyff nichts zu tun... da musst du nur son server anmachen und so^^
10/07/2011 20:29 Else#11
Das hat Spidermini so dort im Thread vermerkt! ;-) Nicht auf mich abwälzen! Ich habe hier nur einen Vorschlag gegeben mit einigen Tipps. Aber ich habe derzeit mein Eigenes Projekt. :-)
10/07/2011 20:34 Spidermini#12
jo shakes and fidget ;)
10/10/2011 15:25 Moncler#13
Mein Bruder und ich haben eins gemacht !
Den noch nicht ganz fertig.
Derzeit Offline wegen Domain wechsel.
10/10/2011 15:57 Spidermini#14
Quote:
Originally Posted by Moncler View Post
Mein Bruder und ich haben eins gemacht !
Den noch nicht ganz fertig.
Derzeit Offline wegen Domain wechsel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann stelel deins mal in nemn neuen beitrag vor ;)