Ikariam Privat Server [BALD ONLINE]

09/26/2011 19:02 HeroCube™#1
Hallo Leute,
Habe ein Ikariam P-Server erstellt das derzeit nur von Admins getestet werdern kann.
Wir schauen ob wir Bugs..etc bearbeiten/entfernen können.
Morgen ab 16 Uhr wird es ein Link geben durch den sich jeder Anmelden kann und los zocken kann.
Das Spiel ist noch auf Englisch/Deutsch ;)
Es werden aber Natürlich Updates für die Deutsche Version kommen.

MFG: HeroCube

EDIT : Eröffnung verschoben ( Ab 18 Uhr )
09/26/2011 19:14 Spidermini#2
Hehe las mich raten die files von else.... ich habe sie selbst programmiert

€: es ist bissel doof 5 posts über meinen thread zu posten der 1: 2000 klicks hat und zweitens im gleichen forum ist ... alter :/

naja am besten wäre eigtnlich wenn wir zusammen arbeiten würden..... dann sind wir doppelsostark und können einen server erstellen der auch was wird!

mfg Spidermini :) :) :)
09/26/2011 19:30 Else#3
Du hast selbst programmiert? DU hast die Dateien ebenso von mir bezogen und nur modifiziert!
09/26/2011 19:34 Spidermini#4
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Du hast selbst programmiert? DU hast die Dateien ebenso von mir bezogen und nur modifiziert!
nein ich habe die files NICHT von dir.
€: deine files sind ganz anders aufgebaut.. z.B die sprache!
09/26/2011 19:54 Else#5
Du hast gesagt, Du hast sie selbst programmiert! Die Sprache gehört nicht dazu. Wie Du nun etwas Übersetzt, oder ausgibst, sei dahin gestellt! Du hast es zudem selbst Übersetzt! ;-)

Quote:
Originally Posted by Spidermini View Post
ich habe sie selbst programmiert
Hier sagst Du bereits, Du hast die Dateien selbst programmiert. Das will ich mehr als stark bezweifeln. Denn vor Wochen hat es noch geheißen, ich kann nicht programmieren usw. Und hast mich sogar um Hilfe geboten! ;-) Dann hast Du die Dateien eben woanders her bezogen. :-)
09/26/2011 21:12 Spidermini#6
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Du hast gesagt, Du hast sie selbst programmiert! Die Sprache gehört nicht dazu. Wie Du nun etwas Übersetzt, oder ausgibst, sei dahin gestellt! Du hast es zudem selbst Übersetzt! ;-)

Hier sagst Du bereits, Du hast die Dateien selbst programmiert. Das will ich mehr als stark bezweifeln. Denn vor Wochen hat es noch geheißen, ich kann nicht programmieren usw. Und hast mich sogar um Hilfe geboten! ;-) Dann hast Du die Dateien eben woanders her bezogen. :-)
das war damals als ich deine files hatte
09/27/2011 15:42 HeroCube™#7
Bei mir ist ALLES selbst Programmiert !
09/27/2011 20:46 Bloodredgun#8
Hmmm, 20:45 aber kein Link ist da und Herocube ist gebanned.
Kannte jemand trotzdem den Link?