Minecraft Hamachi Server FEHLER

09/26/2011 18:25 ~*MayPla*~#1
Hey LEute!
hab ein problem seit gestern!
undzwar:
ein kumpel und ich wir haben gestern noch zsm auf meinem hamachi minecraft server gezockt! [LAAGG FREI]!
So, und wenn ich den Server heute öffne, dann können wir so 5 sec ohne lagg spielen und dann lagg es ohne ende!
[in der console kommt der fehler jede 10sec: [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?]
er sagte es liegt an meinem freien speicher oder so! dann hab ich fast meine ganze festplatte gelöscht und es laggt immernoch! (PS: gestern hatte ich noch mehr GB drauf als heute, und heute laggt es immernoch!)
Jetzt wollte ich euch mal fragen, warum es bei mir so dermaßen laggt..
hab win7!
PS: will endlich wieder laggfrei spielen können :/

MFG MayPla
09/26/2011 18:30 Uepsilon#2
CPU und Ramauslastung in Ordnung? Laufen nebenbei irgendwelche anderen lastigen Programme? Könnte auch an Hamachi liegen, hört man ja öfters
09/26/2011 18:35 ~*MayPla*~#3
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
CPU und Ramauslastung in Ordnung? Laufen nebenbei irgendwelche anderen lastigen Programme? Könnte auch an Hamachi liegen, hört man ja öfters
CPU und Ramauslastung in Ordnung? - ja

Laufen nebenbei irgendwelche anderen lastigen Programme? - es laufen welche, aber keine großen!

Könnte auch an Hamachi liegen, hört man ja öfters - was meinste damit?
09/26/2011 18:43 Uepsilon#4
Ich weis nur das einige mit der neueren Version Probleme haben. Daher nehm viele ne ältere Version. Was da genau die Laggursache ist weis ich nicht, nutz den Schrott ala Hamachi usw. nicht
09/26/2011 18:44 Sliiqht™#5
Quote:
Originally Posted by ~*MayPla*~ View Post
CPU und Ramauslastung in Ordnung? - ja

Laufen nebenbei irgendwelche anderen lastigen Programme? - es laufen welche, aber keine großen!

Könnte auch an Hamachi liegen, hört man ja öfters - was meinste damit?
schon mal versucht den Server mit mehr Ram zu starten?
09/26/2011 19:07 ~*MayPla*~#6
hab ihn jetzt mit 1GB gestartet aber es laggt immernoch :/

was soll ich tun? :(

PS: (88% Free) <-- steht da
09/26/2011 20:15 Uepsilon#7
Hm mal versucht nur einen connecten zu lassen? Bei mir kommt zwar auch diese Fehlermeldung ab und an aber das tut der Performance keinen Abbruch. Glaub hängt mit dem Lesen & Schreiben der HDD zusammen
09/27/2011 13:28 ~*MayPla*~#8
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
Glaub hängt mit dem Lesen & Schreiben der HDD zusammen
was meinste damit? o.0
09/27/2011 13:31 Deamonsi#9
Nimm hamachi einfach nicht die Klauen dir eh nur dein Upload Speed :)
09/27/2011 16:04 Uepsilon#10
Quote:
Originally Posted by ~*MayPla*~ View Post
was meinste damit? o.0

Platte kommt mit Lesen und Schreiben nicht hinterher daher diese Meldung. Hab ich auf meinem Test vServer auch ab und an wenn mein Nachbar seinen MC Server auch mit hochfährt ^^
09/27/2011 16:08 ~*MayPla*~#11
Quote:
Originally Posted by GreeN. View Post
Nimm hamachi einfach nicht die Klauen dir eh nur dein Upload Speed :)
was dann?
09/27/2011 16:13 Uepsilon#12
DynDNS - siehe meine Signatur ;)