[RELEASE]Raten Quest

09/26/2011 17:59 .Touch#1
Ich wollte mal eine Raten Quest für euch zu Verfügung stellen wenn man dort drauf klickt werden die Rates aktiviert!

Die % Anzahl muss man aber noch selber eingeben

Die haben natürlich nur die GM´s ^^!

Drauf klicken links bei den Questen un die Rates sind dann aktiviert!

Falls ihr damit was anfangen könnt hier:

PHP Code:
quest rates begin
    state start begin
        when letter with pc
.is_gm() begin
            send_letter
("Rates")
        
end
        when info 
or button with pc.is_gm() begin
            command
("priv 0 1 Hier die Yang-Rate rein 699")
            
command("priv 0 2 Hier die Item-Rate rein 699")
            
command("priv 0 4 Hier die Exp-Rate rein 699")
            
send_letter("Rates")
        
end
    end
end 
Meins sieht z.B so aus :


PHP Code:
quest rates begin
    state start begin
        when letter with pc
.is_gm() begin
            send_letter
("Rates")
        
end
        when info 
or button with pc.is_gm() begin
            command
("priv 0 1 150 699")
            
command("priv 0 2 200 699")
            
command("priv 0 4 200 699")
            
send_letter("Rates")
        
end
    end
end 
Ein THX wäre nett (: !

mfg Touch ;)
09/26/2011 18:09 .Delta#2
sry, aber die Quest ist echt billig ;)
09/26/2011 18:09 LxR'EsoZiaL#3
die hab ich mal gesehen in irgentwelchen pub files..
09/26/2011 18:15 .iXream.#4
PHP Code:
quest ixream begin
    state start begin
        when letter with pc
.is_gm() begin
            send_letter
("iXream is KUHL")
        
end
        when info 
or button with pc.is_gm() begin
            notice_all
("Lebensanmerkung:Die Raten einstellen kostet dich 30Sekunden deines Lebens!omG")
        
end
    end
end 
09/26/2011 18:24 bietzke#5
Danke das hab ich gebraucht habe so lange gesucht thxxxxx!!!
09/26/2011 19:44 Legend2007#6
Wer die alten 2010er New World files hat, dann hat er/sie die quest auch.. somit war diese quest schon pub..

Außerdem hättest Du die etwas weiter ausbauen können.. aber naja.. ich sag nix weiter.

Regards,
Legend
09/26/2011 20:39 ¡vamos!#7
Die Quests sind aber wirklich mal übel billig, sowas muss man nicht releasen, dass findest du an jeder ecke :D
lg
09/26/2011 20:39 .Yacki#8
Sorry, aber diese Quest ist:

1. Billig
2. Blödsinn
3. Gibt es hier bestimmt schon in >9000 Formen
09/26/2011 21:42 NiiceOne#9
xD machen wir das ganze doch mal einfacher.. ehe jetzt jeder anfängt die quests hier einzeln zu releasen oder sonst was..

Schreibt eine E-Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ihr erhaltet den Download link für den Quest ordner.

MfG bitte danke usw.. bla bla bla.. ich hoffe der spam mit solchen einfachen sachen hört bald auf :-/
09/26/2011 21:47 ~LuckyStrike~#10
Quote:
Originally Posted by NiiceOne View Post
xD machen wir das ganze doch mal einfacher.. ehe jetzt jeder anfängt die quests hier einzeln zu releasen oder sonst was..

Schreibt eine E-Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ihr erhaltet den Download link für den Quest ordner.

MfG bitte danke usw.. bla bla bla.. ich hoffe der spam mit solchen einfachen sachen hört bald auf :-/
Schleichwerbung ftw <3 ...
Braucht keine - unnötig ! ^^

Ich weiß nich was los is aber seitdem ich ( will nicht
irgendwie damit angeben oder sowas )
mal eine oder 2 Quests releast habe tun das auf einmal
mehrere aber dann auch grad mal nur 10 - 20 Zeilenquests.
Würden die zeilen 80+ Aufwärts sein würd
ich dazu ja garnix sagen ... aber ich glaube
diesmal schenke ich wieder ein :facepalm: - Smiley her.
09/26/2011 22:00 √π.#11
Zeilen sind relativ, er hätt auch nen endlos Text reinhauen können
09/28/2011 14:07 Sp0ngeb0b ist cool#12
Man hätte sich ja etwas mehr Mühe geben können & es in der Art aufbauen können :facepalm: ...dann wäre es wenigstens etwas "besonderes" ! (Wobei das auch nicht gerade etwas besonderes ist :D)

PHP Code:
quest rates begin
    state start begin
        when letter with pc
.is_gm() begin
            send_letter
("Rates")
        
end
        when info 
or button with pc.is_gm() begin
            say
("Welche Rates willst du erhöhen/erniedrigen?")
            
local s select("Exp-Rates""Yang-Rates""Drop-Rate""Yangbomben""Abbrechen")
            if 
== 1 then
                say
("Alles klar. Dann gib die Exp-Rate Höhe hier ein:")
                
local zahl tonumber(input())
                if 
zahl <= 0 then
                    say
("Die Zahl ist zu niedrig!")
                    return
                else
                    
say("Willst du die Exp-Rate wirklich auf "..zahl.." % erhöhen?")
                    
local w select("Ja""Nein")
                    if 
== 1 then
                        command
("priv 0 4 "..zahl.." 699")
                    else
                        
say("Dann nicht.")
                        return
                    
end    
                end    
            
elseif == 2 then    
                say
("Alles klar. Dann gib die Yang-Rate Höhe hier ein :")
                
local nummer tonumber(input())
                if 
nummer <= 0 then
                    say
("Die Zahl ist zu niedrig!")
                    return
                else
                    
say("Willst du die Yang-Rate wirklich auf "..nummer.." % erhöhen?")
                    
local c select("Ja""Nein")
                    if 
== 1 then
                        command
("priv 0 2 "..nummer.." 699")
                    else
                        
say("Dann nicht.")
                        return
                    
end
                end    
            
elseif == 3 then    
                say
("Alles klar. Dann gib die Drop-Rate Höhe hier ein :")
                
local number tonumber(input())
                if 
number <= 0 then
                    say
("Die Zahl ist zu niedrig!")
                    return
                else
                    
say("Willst du die Drop-Rate wirklich auf "..number.." % erhöhen?")
                    
local k select("Ja""Nein")
                    if 
== 1 then
                        command
("priv 0 1 "..number.." 699")
                    else
                        
say("Dann nicht.")
                        return
                    
end
                end    
            
elseif == 4 then
                say
("Alles klar. Dann gib die Yangbomben-Rate Höhe hier ein :")
                
local nummber tonumber(input())
                if 
nummber <= 0 then
                    say
("Die Zahl ist zu niedrig!")
                    return
                else
                    
say("Willst du die Yangbomben-Rate wirklich auf "..nummber.." % erhöhen?")
                    
local l select("Ja""Nein")
                    if 
== 1 then
                        command
("priv 0 3 "..nummber.." 699")
                    else
                        
say("Dann nicht.")
                        return
                    
end
                end    
            end    
            send_letter
("Rates")
        
end
    end
end 
Edit: Kleiner Fehler unterlaufen. Danke an Delta.

Quest ist nun getestet! Funktioniert einwandfrei!