Blocked - G1

09/26/2011 17:16 gtfojustwannadl#1
Hallo,

habe noch einen Account mit 400 G1, dessen Status aber Blocked ist.

Kann man die Credits IRGENDWIE noch ausgeben (nicht unbedingt WR) ?
09/26/2011 17:19 xxfabbelxx#2
Solang nur dein Warrock Account gebklockt ist, schon.
09/26/2011 17:24 xJok3rZx#3
Da ich hier leider zu einer Minderheit gehöre die nicht hackt oder sonstiges macht und somit keinen gebannten Account besitze um es zu testen frage ich einfach mal:

Kann man sich nicht einfach einen verlinkten Account machen und auf diesem dann die Credits benutzen?
09/26/2011 17:25 xxfabbelxx#4
Quote:
Originally Posted by [A]drenalinstick View Post
Nein kannst du nich

Geht doch garnicht ! Wäre doch unlogisch wenn sein Account Geblocked ist und er sich damit Waffen kauft :D

Jedenfalls ist ein Acc von mir auch blocked und ich kann nix Kaufen :?
Ist dein G1 oder dein Warrock Account blocked?

Wenn dein WR Account Blocked ist, kannst du trotzdem in anderen Games einkaufen.
09/26/2011 17:27 [A]drenalinstick#5
Nope ich konnte es nich mit meinem alten Account und der is banned siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2011 17:28 gtfojustwannadl#6
Quote:
Originally Posted by xJok3rZx View Post
Da ich hier leider zu einer Minderheit gehöre die nicht hackt oder sonstiges macht und somit keinen gebannten Account besitze um es zu testen frage ich einfach mal:

Kann man sich nicht einfach einen verlinkten Account machen und auf diesem dann die Credits benutzen?
Wäre ja eine gute Idee, hat das jemand mal probiert?

Und es ist NUR mein WR Account gebannt. D.h., ich kann die Credits in anderen G1 Games ausgeben?
09/26/2011 17:29 sκყ#7
_MArcel_ kennt eine Bug wo man noch einen Acc Adden kann ;:D ( glaub ich mal )
09/26/2011 17:33 xJok3rZx#8
Wie ich grade erfahren habe kann man keinen neuen Account mehr adden wenn dein WR-Account gebannt wurde.
Somit klappt meine Möglichkeit leider nicht (Außer es gibt wirklich einen Bug wie Sky so schön erzählt).