AiAw playable in Cqc

09/26/2011 16:58 Velvion#1
Hey,
ich frag mich jetzt schon seit einigen Tagen, ob die AiAw im Cqc überhaupt playable ist ...

Psg niedrige Settle Time und Onehit
Aw niedrige Settle Time und Onehit
M24 niedrige Settle Time

Und die AiAw hat meiner Meinung nach Nichts davon.. Also ist sie mit viel Skill und Übung überhaupt playable oder geht man einfach unter gegen die anderen Sniper die zu 90% Aw oder Psg haben ?
09/26/2011 17:00 hermy™#2
Aiaw rockt man muss nur mit der waffe umgehen können
09/26/2011 17:01 Singhanian#3
Alles eine Frage der Technik, bitte benutz nächstes mal die Laberecke dafür ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn man mit ihr umgehen kann und es übt, was sich wenn man keine permanente Ai_Aw hat meiner Meinung nach nicht lohnt (zu teuer), ist sie sehr stark!
09/26/2011 17:02 lucky-strike96#4
Sehe ich auch so, oder m24 ;)
Ssg ist auch nochmal was anderes,aber aiaw ist sehr schwierig aber ich kanns leider (noch) nicht
09/26/2011 17:03 xn4nn3x#5
Quote:
Originally Posted by Velvion View Post
Hey,
ich frag mich jetzt schon seit einigen Tagen, ob die AiAw im Cqc überhaupt playable ist ...

Psg niedrige Settle Time und Onehit
Aw niedrige Settle Time und Onehit
M24 niedrige Settle Time

Und die AiAw hat meiner Meinung nach Nichts davon.. Also ist sie mit viel Skill und Übung überhaupt playable oder geht man einfach unter gegen die anderen Sniper die zu 90% Aw oder Psg haben ?
Head ist Head, da kann man nix machen :P
Ich hatte die Ai_Aw mal als Retail und die roqqt einfach derbe ab <3
Mit nötigem Skill ist sie einfach unschlagbar :D
09/26/2011 17:22 Velvion#6
Ja, klar musst aber ersmal n Head machen, wenn die Leute nur laufen oder stehen ganz einfach, aber in Action bei Rollen usw. Da beweget man sich selbst auch maln Meter und schon hat man wieder Jaaaahre Settle Time :/
09/26/2011 17:49 _Headsh0t_#7
Dafür bitte Laberecke nutzen

#closed