[Hamachi Privat Server] Frage an euch !

09/26/2011 13:32 fgruy01#1
Hey Leute,

Was passiert wenn man einen hamachi p-server erstellt und man erwischt wird?

Bzw. wird man überhaupt erwischt?

zurzeit habe ich Hamachi P Server MAX 30-40 Spieler.

ps: bitte spart euch unnötige Kommentare!
09/26/2011 13:36 Akatsubi6#2
Bei Hamachi kann nix passieren,ausser das dein Pc schrott geht bzw. sehr lahm wird.
nur bei Root´s haste Probleme.
09/26/2011 13:45 Jakomo'#3
Bei Hamachi wird dir zu 99,99% nichts passieren bzw. du wirst nicht erwischt werden.
09/26/2011 15:58 fgruy01#4
Also folgendes,
ich möchte ja nicht etwas illegales machen aber ich und meine Freunde wollen ja ingame bissel Spaß haben...
Und wenn die uns z.B erwischen das regt mich ja völlig auf...
man hat einfach bissel angst und was ich noch sagen möchte:
Wir haben kein "ITEMSHOP" wozu denn wir wollen kein root etc.. wie gesagt ingame bissel Fun haben mit Spielern undso das wars :)

hoffe Ihr versteht mich schon..
09/26/2011 16:01 xMagicx3#5
:facepalm:

kein server der weld wirt gespeert
09/26/2011 16:01 .Nagato#6
Du brauchst keine Angst haben, du hast keinen Itemshop und machst ihn denke ich auch nicht public.
Selbst wenn, dein Hamachi/Root/DynDNS Server könnte auch 300 - 1000 Gamer derzeit haben, es würde nichts passieren, denn es interessiert sie meistens nicht.
Wenn sie dennoch merken, dass ihre Einnahmen geringer werden, nehmen sie sich einen großen (wirklich großen) Server zur Brust, das ist z.B. Nw3 passiert, wird dir aber nicht passieren.
Kurz: Keine Angst!
09/26/2011 16:03 Marcoly#7
Quote:
Originally Posted by fgruy01 View Post
Also folgendes,
ich möchte ja nicht etwas illegales machen aber ich und meine Freunde wollen ja ingame bissel Spaß haben...
Und wenn die uns z.B erwischen das regt mich ja völlig auf...
man hat einfach bissel angst und was ich noch sagen möchte:
Wir haben kein "ITEMSHOP" wozu denn wir wollen kein root etc.. wie gesagt ingame bissel Fun haben mit Spielern undso das wars :)

hoffe Ihr versteht mich schon..
Solange du nicht ständig mindestens 300Spieler online hast
und einen Itemshop betreibst musst du keine Angst vor der Gameforge
oder Tec Interactive haben. Ein Server für ein paar Freund ist für die völlig uninteressant.

MfG Marco_A