[How To]Dämonenturm Wächter entbuggen

09/26/2011 11:15 Moogle™#1
Hallo, liebe Community ich weiß nicht ob es schon Public ist . . . wenn ja bitte bescheid geben (; dann delete ich es wieder ..

so zum Anfang ihr Startet euer "FileZilla" und Connectet

/root/home/share/locale/germany/quest

dann scrollt ihr runter bis zur "locale_lua" diese öffnet ihr wie gewohnt mit
Notepad++ oder mit einen anderen Programm

scrolt nun bis Zeile (54)

dort steht nun folgendes:

locale.deviltower_man_chat = " Der Daemonenturm.."
locale.deviltower_man_say
locale.deviltower_man_say_you_cant
locale.deviltower_enter
locale.deviltower_no_enter

uns Intressiert aber nur

locale.deviltower_man_say_you_cant = ""Du bist unter Level 75,[ENTER]Du darfst nicht in den Turm[ENTER]Du bist noch zu schwach"

das Level 75 ändert ihr nun in euer Level wie ihr es haben wollt !!!

und nun steht da

Also . . . das mit Lv. 75 ist nur das was euch Angezeigt wird ...

wenn ihr den Dämonenturm Wächter anklickt

ansonsten unter deviltower_zone.quest

könnt ihr festlegen ab welches Level ihr im Dämonenturm kommt

so wird euch kein Lv. 75 mehr angezeigt sondern Lv. 40 (;

€: PS: => Server rebooten nicht vergessen :D

bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung :)
09/26/2011 13:38 .Black#2
Unnötig da es schoin lange genug Pub is.

#Vote 4 Close.

Kind regards.
09/26/2011 13:53 karim391#3
Und ist eh in jeden Serverfiles drinne.
09/26/2011 14:00 Moogle™#4
:facepalm: die meisten Server haben aber immernoch Lv. 75 zu stehen und kriegen es nicht geändert also ist es sehr Hilfreich

also #reported wegen desintresse am Thread !!

und .Black dann zeig mir mal den Thread bitte wo es Public ist (;
09/26/2011 14:06 .Temperies#5
Genau das habe ich von ca. 3 Minuten gesucht.
Danke dann muss ich nicht alles durchgucken ;D
09/26/2011 16:23 ~LuckyStrike~#6
Quote:
Originally Posted by Moogle™ View Post
:facepalm: die meisten Server haben aber immernoch Lv. 75 zu stehen und kriegen es nicht geändert also ist es sehr Hilfreich

also #reported wegen desintresse am Thread !!

und .Black dann zeig mir mal den Thread bitte wo es Public ist (;
Seitwann gibts nen Report wegen "Desinteresse an Threads"?
Ist mir neu... gab es schonmal soweit ich weiß ^-^
09/26/2011 17:09 .Black#7
Als erstens ist eis kein entbuggen sonder nur ein levelchange den jeder serverbesitzer normaler weise sleber können sollte und zweitens ist es Public!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Genau hiier.

#Vote 4 Close

Kind Regards.
09/26/2011 17:21 Moogle™#8
Quote:
Originally Posted by .Black View Post
Als erstens ist eis kein entbuggen sonder nur ein levelchange den jeder serverbesitzer normaler weise sleber können sollte und zweitens ist es Public!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Genau hiier.

#Vote 4 Close

Kind Regards.

:facepalm: wenn man keine ahnung hat dann sollte man aus dem Thread hier bleiben ganz einfach ..

das was ihr meint ist die Quest wo man festlegen kann ab welchem Level man eintreten kann aber wenn man jetz den Wächter anklickt dann steht da obwohl es geändert ist in der quest immernoch ab Lv. 75 und in der locale_lua kann man das nur ändern das auch wirklich Lv. 40 dort steht und nicht ab Lv. 75 also sei leise -.-* und lies richtig bevor du was postest

€: oder zeige mir mal wo das in dem Thread drin steht ? bzw. in der Quest und dann reden wir weiter

locale.deviltower_man_chat = " Der Daemonenturm.."
locale.deviltower_man_say
locale.deviltower_man_say_you_cant
locale.deviltower_enter
locale.deviltower_no_enter

PS: ich habe schon 2 verwarnungen bekommen wegen desintresse am Thread
09/26/2011 17:29 .Delta#9
Quote:
Originally Posted by Moogle™ View Post
:facepalm: wenn man keine ahnung hat dann sollte man aus dem Thread hier bleiben ganz einfach ..

das was ihr meint ist die Quest wo man festlegen kann ab welchem Level man eintreten kann aber wenn man jetz den Wächter anklickt dann steht da obwohl es geändert ist in der quest immernoch ab Lv. 75 und in der locale_lua kann man das nur ändern das auch wirklich Lv. 40 dort steht und nicht ab Lv. 75 also sei leise -.-* und lies richtig bevor du was postest

PS: ich habe schon 2 verwarnungen bekommen wegen desintresse am Thread
So schlau sollte man dann doch sein, das say_you_cant in der locale.lua zu suchen, ehrlich mal :D

Man könnte auch einfach selber n text in die quest schreiben o.O

PS: Wenns dir Spaß macht
09/26/2011 17:32 ZyoX#10
Nunja ich sag's mal so, jemand der sich mit seinem Server beschäftigt, wird automatisch auf den Fehler kommen. Dann liest er sich einfach das Quest durch, sieht am Anfang ab welchem Lvl der DT ist und guckt anschließend nur noch nach wo der falsche Text ausgegeben wird. Er korrigiert es und fertig.
09/26/2011 17:48 Moogle™#11
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Nunja ich sag's mal so, jemand der sich mit seinem Server beschäftigt, wird automatisch auf den Fehler kommen. Dann liest er sich einfach das Quest durch, sieht am Anfang ab welchem Lvl der DT ist und guckt anschließend nur noch nach wo der falsche Text ausgegeben wird. Er korrigiert es und fertig.
Danke endlich mal einer der nicht rumflamed :D wie andere

klar kann man das in der Quest eintragen aber ich machs ja für die "Kleinen Anfänger" die das halt noch nicht wissen (; und gleich alle in einem Graben werfen muss man ja nun auch nicht :cool:
09/26/2011 17:51 .Yacki#12
Na ja, wenn ihr euch noch weiter über Releases aufregt, werden hier alle weg sein und dann heult ihr auch wieder rum weil ihr nichts mehr abkriegt.

Entscheidet euch doch mal!

/nice Release.
09/26/2011 17:54 √ιק#13
Thx für deine Mühe!
09/28/2011 11:36 ƬheGame#14
Für dumme Serverbesitzer ist das sicher hilfreich.
Wen man aber ein wenig überlegt öffnet man die quest drückt CTRL+F schreibt das rein was man ändern will (level 75) er springt zu der stelle man schreibt 40 hin und gut ist :) Jeder der einen Server hat sollte das können weil dazu muss man nicht einmal programmieren können.
Für die schöne Darstellung gibt es ein THX
09/29/2011 16:45 Moogle™#15
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Für dumme Serverbesitzer ist das sicher hilfreich.
Wen man aber ein wenig überlegt öffnet man die quest drückt CTRL+F schreibt das rein was man ändern will (level 75) er springt zu der stelle man schreibt 40 hin und gut ist :) Jeder der einen Server hat sollte das können weil dazu muss man nicht einmal programmieren können.
Für die schöne Darstellung gibt es ein THX
nun ya ... in der Quest wird nur eingestellt das man sie erst ab dem Level beträten kann . . . aber wenn man den jetz Ingame anspricht steht da " Sie können nur wenn sie Lv. 75 sind den Dämonenturm betreten " . . .

das heist obwohl da steht ab Lv. 75 das man dennoch ab Lv. 40 reingehen kann und das ist das was ich allen klar machen möchte das dies damit nicht zu tun hat ...

das auch wirklich Lv. 40 angezeigt wird auch wenn man obwohl da steht Lv. 75 dennoch ab Lv. 40 reinkommt (;