Vista UCE

06/25/2008 10:00 HuB4#1
Moin Leude

Da immer mehr Leute nach UCEs für Vista fragen, tu ich einfach mal meine Uploaden :)

So hier mal ne gute UCE für Vistauser :D

Here a nice UCE for ppls with Vista :D

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wers nich glaubt, solls nich loaden :p

If u dont believe it, dont load it :p
06/25/2008 15:40 HuB4#2
Achja, bei Fragen, einfach reinposten :D
06/25/2008 15:50 Arhey#3
Hmm komisch bei mir gehen alle UCE's auf Vista ohne irgendwelche Probleme :D
Trotzdem thx^^
Wobei ich sagen muss ich nutz eine andere (U)CE die ein Freund selbst geschrieben hat.
06/25/2008 15:53 HuB4#4
Joa echt komisch...bei mir ging nämlich keine außer die -.-
06/25/2008 15:58 Eomerr#5
was ist ein UCE??
06/25/2008 16:01 HuB4#6
UCE ist eine CE die undetected ist, also das Hackshield erkennt die CE nicht. somit ist es eine UCE. Diese brauchst du z.B. zum UG gehn, Speed Hack, CD Hack, Shop Hack, usw. Damit kannst du so gut wie alles machen!
06/25/2008 16:05 MeUndercover#7
Quote:
Originally Posted by Eomerr View Post
was ist ein UCE??
War das eine ernste Frage ´? ^^
UCE = Undetected Cheat Engine

edit: hab die UCE eben ausgetestet, funktioniert Super :D
06/25/2008 16:08 HuB4#8
Ja mei jetzt lassn halt ;)
06/25/2008 18:52 Arhey#9
Quote:
Originally Posted by HuB4 View Post
Joa echt komisch...bei mir ging nämlich keine außer die -.-
Naja kommt halt drauf an was für eine CE du genutzt hast ich hab bisschen andere genutzt als die die hier im Forum sind wenn überhaupt.
Bzw. die meisten CE's sind schon lange Vista kompatibel kA wie es da aussieht wenn man die undetected machen will vlt geht es erst ab da nicht mehr wie gesagt hab eine benutzt die von einem Freund geschrieben wurde somit auch direkt undetected.
06/25/2008 20:03 MeUndercover#10
Hmm komisch, habe grade versucht den Mockery Wert mit deiner Engine auf meinem Vista Pc rauszukriegen, hat zwar geklappt ist aber nur ein Wert gekommen. Habe den auf 1 gesetzt, hat sich aber vom CD her nichts geändert. Habe die UCE richtig Eingestellt, die scheint aber den 2ten Wert nicht zufinden. Dann hab ich nochmal nach Mockery mit ner anderen UCE aufm XP Pc gesucht und da kamen auf einmal 2 Werte.
Naja wie auch immer weiß nicht obs am Vista oder an der UCE liegt, habe vorhin versucht die engine.exe mit der Moonlight aufm XP Pc unter den gleichen Einstellungen zu öffnen, ist aber fehlgeschlagen -> "könnte Prozess nicht öffnen".

Gruß MeUndercover
06/26/2008 00:09 Eiscremekugel#11
hoffentlich fickt ihr net euren kernel mit so UCE´s ^^ soweit ich weiss is des ja möglich aber hmm anz ehrlich.... ich würde mir noch XP drauf machen vista is untauglich :S aber da jedem seine wahl
06/26/2008 00:35 MeUndercover#12
Naja, dass der Kernel was abkriegt ist unwahrscheinlich.
Wird höchstens unstabil = Bluescreen :D
Hab mir Vista nicht ausgesucht, war aufm Laptop drauf und da ich ja 2 XP Rechner hab ist es nicht verkehrt Vista draufzulassen :)
06/26/2008 11:09 HuB4#13
Quote:
Originally Posted by Arhey View Post
Naja kommt halt drauf an was für eine CE du genutzt hast ich hab bisschen andere genutzt als die die hier im Forum sind wenn überhaupt.
Bzw. die meisten CE's sind schon lange Vista kompatibel kA wie es da aussieht wenn man die undetected machen will vlt geht es erst ab da nicht mehr wie gesagt hab eine benutzt die von einem Freund geschrieben wurde somit auch direkt undetected.
Joa genau des isses, viele CE's sind kompitabel, aber sehr sehr wenig UCE's...

aber btw. bei mir läuft die UCE perfekt :D
06/26/2008 15:15 Arhey#14
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
hoffentlich fickt ihr net euren kernel mit so UCE´s ^^ soweit ich weiss is des ja möglich aber hmm anz ehrlich.... ich würde mir noch XP drauf machen vista is untauglich :S aber da jedem seine wahl
Wer mit Vista nicht umgehen kann kann sein.
Aber wer mit Vista nicht klar kommt kommt auch mit XP nicht klar von daher ;)
Die Risiken sind überall gleich.
06/26/2008 15:30 HuB4#15
Ich hab ja extra gesagt, wer Angst hat oder cool is soll sie einfach nit loaden und NICHT rumflamen -.-