VB Dateisuche

09/25/2011 23:01 Lex-#1
Hallo Comm.
Also ich suche ein Tutorial oder ein fertiges kleines Programm, dass ich mit meiner externen Festplatte koppeln kann.

Ich habe ca. 22.000 Mp3 Dateien und es nervt mich ständig die ganze Liste durchzugehen.

Klar könnte ich direkt in der Explorersuchleiste den Titel eingeben, dennoch hätte ich lieber so ein kleines Porgramm.

Ich hoffe jemand kann mir ein Tutorial oder fertiges Programm empfehlen.

Vielen Dank

MfG Lex
09/26/2011 01:07 SmackJew#2
Du willst ja offensichtlich nichts selber coden -> epvp*coders -> gtfo

Edit: Warum hast du einen abgeknickten Penis als Avatar?
09/26/2011 08:21 Lex-#3
Quote:
Originally Posted by SmackJew View Post
Du willst ja offensichtlich nichts selber coden -> epvp*coders -> gtfo

Edit: Warum hast du einen abgeknickten Penis als Avatar?
natürlich würde ich auch selber coden, da ich aber nicht all zu viel erfahrung habe, hatte ich ebenfalls um ein tut gebeten.

und zu deinen nachfolgenden sinnlosen kommentar zu meinem ava, sage ich mal nichts ausser, ich hab das geld und kanns mir leisten !!!
09/26/2011 09:22 boxxiebabee#4
Was soll den das Programm den jetzt genau machen?
Alle .mp3 auflisten mit ner Suchfunktion, oder generell nur ne Suchfunktion?
09/26/2011 10:46 SmackJew#5
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
natürlich würde ich auch selber coden, da ich aber nicht all zu viel erfahrung habe, hatte ich ebenfalls um ein tut gebeten.

und zu deinen nachfolgenden sinnlosen kommentar zu meinem ava, sage ich mal nichts ausser, ich hab das geld und kanns mir leisten !!!
Klar, du liest das Tutorial und kopierst den Code. Coden kannst du aber, wie du selber schon schön festgestellt hast, nicht. Gtfo.

Du hast das Geld um dir einen Penis Avatar zu leisten? Neid...
09/26/2011 13:30 krustx#6
stichwort rekursion. hier ein tutorial von mir dazu:
09/26/2011 18:47 Magiston#7
Sende mir bitte eine private Nachricht, in der du mir beschreibst, wie du dir das ganze vorstellst.

Funktion, Benutzeroberfläche und sowas.

Grüße