Minecraft Lotterie v1

09/25/2011 18:33 Heisenberg'#1
Heyho Leute ich poste hier meine lotterie man benötigt für diese 2 personen und zwar : den spiler der das stück gold hergibt (den Einsatz) und den der der das dann annimmt ich mache ein paar screenshots und lade das schematic hierher hoch :D Achja die version ist 1.8

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achja ich bin fleißig :D v2 kommt heute noch xD

Version 2

So die version2 funktioniert jetzt anders als version 1 :D man benötigt wieder 2 personen als erstes muss der kunde das spiel auswählen (es gibt 3 spiele alle die selben :D) dannach den einsatz von dem spiel (bei jedem spiel gibt es drei arten von einsatz : iron einsatz : schlechte gewinne gold einsatz: besserer gewinn und diamant einsatz : sehr guter gewinn :D) dann wirft er den einsatz durch ins wasser der einsatz geht zu dem betreuer der betreuer drückt den jeweiligen knopf vom dispenser und dann kommt der gewinn zum kunden :D screens kommen auch gleich
09/25/2011 18:38 Netsky'#2
Der Link zu deinem Screenshot funktioniert nicht. Ich würde mich auch noch freuen wenn du uns dein Schematic besser erklären könntest. :)
09/25/2011 18:43 Heisenberg'#3
wie schematic erkölären?
09/25/2011 18:43 EliteGott#4
Lad nochmal den Screenhot hoch :D
09/25/2011 18:46 Heisenberg'#5
Quote:
Originally Posted by CO ² View Post
Der Link zu deinem Screenshot funktioniert nicht. Ich würde mich auch noch freuen wenn du uns dein Schematic besser erklären könntest. :)
So screens funktionieren und falls du ein schematic nicht verstehst schau dir diese tutorial an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] er at auh noch vieles anderes ;)

Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
Lad nochmal den Screenhot hoch :D
Hab :D
09/25/2011 18:54 Netsky'#6
Ich weis schon was ein Schematic ist, nur will ich von dir das du uns genauer erklärst was dein Schematic kann!
09/25/2011 18:57 Heisenberg'#7
Quote:
Originally Posted by CO ² View Post
Ich weis schon was ein Schematic ist, nur will ich von dir das du uns genauer erklärst was dein Schematic kann!
ja ehm man wirft ein stück gold rein dsa geht durch den wasserfluss weiter zu einer holzplatte diese platte löst einen dispenser aus der dann den gewinn auswirft :D v2 wird dann mit 3 spielen und bei jedem spiel ein anderer einsatz und ein anderer gewinn:D
09/25/2011 18:59 Netsky'#8
Nicht schlecht! ;)
09/25/2011 19:00 Heisenberg'#9
:D

Soo.. version 2 ist fertig nur ist sie leider nicht abgedeckt ;(
12/27/2012 22:20 Anduriell#10
Und schon wieder ein 2 Jahre altes Fosil ausgegraben.....
mein Gott her, wieso um Himmelswillen sind denn hier nur Hobbyarcheologen unterwegs????
12/27/2012 22:29 xXTheDracheXx#11
Quote:
Originally Posted by Anduriell View Post
Und schon wieder ein 2 Jahre altes Fosil ausgegraben.....
mein Gott her, wieso um Himmelswillen sind denn hier nur Hobbyarcheologen unterwegs????
ODER es war ein Push, lol.
12/28/2012 18:48 Regen.#12
Quote:
Originally Posted by Fr3akyLP™ View Post
-
1.^#repo: Pushen eines alten Threads.

2. Wrong section. Kommt da rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG