Kürbis und Melonen Farm [Schematic]

09/25/2011 17:52 Netsky'#1
Hallo liebe Community,

heute will ich euch meine Kürbis und Melonen Farm vorstellen! Was mein Schematic kann dürfte wohl klar sein. ;)

Screenshots gibt es hier:

Ich hoffe euch gefällt mein erstes Schematic! Viel Spaß beim benutzen. ;)

MfG CO²

ps: Download im Anhang!

Guten Abend liebe Minecraft Spieler,

hier hab ich für euch eine Chicken Farm. Diese ist sehr hilfreich falls ihr auf Easy, Normal oder Hard spielt und wenig Leben oder Hunger habt. Ihr müsst nichts machen außer euch unten das Fleisch und die Federn abholen. (Siehe Screen)

Screenshot:

Ich hoffe euch gefällt mein Schematic!

MfG CO² ;)
09/25/2011 18:11 Nedar#2
feine Sache. thanks
09/25/2011 18:12 Netsky'#3
Danke für dein positives Feedback. ;)
09/25/2011 20:20 VRF#4
Und wo sollen da die Kürbisse wachsen ? o.O
09/25/2011 20:29 madejackson#5
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
Und wo sollen da die Kürbisse wachsen ? o.O
Hab ich mir soeben auch Gedacht ;)

Am besten du überarbeitest das nocheinmal, dann werde ich sie auch aufnehmen im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten ist hier meine Alternative: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2011 21:14 Netsky'#6
Wenn ihr euch meine Farm genauer anschaut könnt ihr an einer Seite Wasser entdecken. Durch das Wasser können die Kürbisse wachsen und ihr braucht sie nur noch zu farmen.
09/25/2011 21:18 fashionscapeftw#7
Quote:
Originally Posted by CO ² View Post
Wenn ihr euch meine Farm genauer anschaut könnt ihr an einer Seite Wasser entdecken. Durch das Wasser können die Kürbisse wachsen und ihr braucht sie nur noch zu farmen.
Aber wo sollen sie den wachsen?^^
Die haben ja keinen Platz da...
09/25/2011 21:32 Netsky'#8
Quote:
Aber wo sollen sie den wachsen?^^
Die haben ja keinen Platz da...
Das ist mir auch eben aufgefallen. ^^
Mein zweites Schematic hab ich eben hochgeladen. Es ist eine Chicken Farm und ich hoffe sie gefällt euch!
09/25/2011 23:28 Aimless Angel#9
hier gilt das gleiche! bitte benutze einen thread für deine blaupausen!
09/26/2011 07:24 Netsky'#10
Blaupausen?

Ich hab nur mein Schematic veröffentlicht, was ist daran bitte so schlimm?
09/27/2011 11:26 Aimless Angel#11
Quote:
Originally Posted by CO ² View Post
Blaupausen?

Ich hab nur mein Schematic veröffentlicht, was ist daran bitte so schlimm?
daran war gar nichts schlimm! du hattest nur mehrere threads aufgemacht, für jedes schematic (blaupause)! und ich habe die zusammengepackt weil ich finde da reicht ein thread in den du die neuen sachen immer reineditierst! ;)
und ich nenne das blaupause weil ich immer nicht sicher bin wie schematic geschrieben wird! ^^