[B]Pets/Mounts [S] PSC/UKASH

09/25/2011 17:01 Thorianus81#1
Hallo,

habe folgende Codes zum Verkauf

1x Geflügelter Wächter
1x Himmelsross
1x Mini Ragna

Preis pro Code = EUR 10

alle zusammen EUR 25,- Nehme PSC oder UKASH

Rechnung (stammt bereits vom 16.09.2011) ist vorhanden. Ich gebe nicht first. Ihr könnt aber gerne einen vertrauenswürdigen MM (soweit das hier überhaupt möglich ist) vorschlagen und organisieren.

PM me oder ICQ 647148953

Liebe Grüße

Nachtrag: Ich verstehe das gerade in diesem Board die Vertrauensbasis nicht sehr hoch ist. Deshalb wie gesagt. Wenn Interesse besteht dann zögert nicht einen MM zu suchen der bei dem Trade behilflich ist.
09/26/2011 18:51 TibixCa#2
glaubt ihr er ist trusted?! ich were sehr sehr gerne an dem himmelsross interissiert^^
schick ma pls pm mit der zahlungsmethode wie du das aus dem shop gekauft hast und dem grund warum nur 10€ were nett danke :)

EDIT: habe himmelsross gekauft ging alles unproblematisch habe kein MM gefordert habe freiwillig first gezahlt und habe nach netma einer sekunde den code bekommen und eingelöst ging alles 100% TRUSTED!!!
lasst euch von den wenigen beiträgen nicht täuschen würde jederzeit wieder bei ihm kaufen ;)

EDIT 2: Hab noch direkt Geflügelten wächter gekauft hat auch wieder geklappt super trusted und danke für die beiden Trades :)
10/03/2011 14:19 Thorianus81#3
Hab noch 1x Wächter und 1x Ross. Bei Interese pn me. Und kommt mir nicht mit dummen Ausreden warum ihr nicht first geben wollt. Ihr FIRST oder MM
10/03/2011 18:08 Elchwurst#4
Schneller Handel , hab first gegeben und er war nett und ist trusted!
10/03/2011 18:10 Thorianus81#5
Gerne. Himmelsross ist noch 1x verfügbar. Dann ist finito
10/03/2011 18:52 metashi15#6
mensch den wächter hätte ich gekauft -_-
10/03/2011 19:04 Thorianus81#7
Quote:
Originally Posted by metashi15 View Post
mensch den wächter hätte ich gekauft -_-
Kann dir leider nur mehr das Ross anbieten. Das hab ich noch übrig. Den Wächter kann ich dir nur mehr für EUR 20 anbieten.
10/03/2011 21:32 _swoop#8
Hätte interesse, nimmst du auch gamecards? habe eine 60tage gamecard hier die ich dir anbieten könnte.
10/04/2011 01:48 braven1337#9
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
glaubt ihr er ist trusted?! ich were sehr sehr gerne an dem himmelsross interissiert^^
schick ma pls pm mit der zahlungsmethode wie du das aus dem shop gekauft hast und dem grund warum nur 10€ were nett danke :)

EDIT: habe himmelsross gekauft ging alles unproblematisch habe kein MM gefordert habe freiwillig first gezahlt und habe nach netma einer sekunde den code bekommen und eingelöst ging alles 100% TRUSTED!!!
lasst euch von den wenigen beiträgen nicht täuschen würde jederzeit wieder bei ihm kaufen ;)

EDIT 2: Hab noch direkt Geflügelten wächter gekauft hat auch wieder geklappt super trusted und danke für die beiden Trades :)

sowas ist am Anfang immer erfreulich... jedoch ist hier der Stichpunkt "abwarten und Tee trinken" er kann in einem Monat immernoch eine Rücklastschrift der Mounts/Pets durchführen, und dann verschwinden sie auch bei dem Käufer... es gibt einfach nur zu viele von dieser Sorte...

mfg
braveN1337