[B] Werbung auf Homepage [S] e*gold

09/25/2011 15:37 °"Crazy"°#1

Die ersten 5 Kunden bekommen 50% Preisnachlass!



Ich biete Werbefläche auf meiner Website an. Die Seite ist zu erreichen unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die finale Version soll anfang kommender Woche online kommen!


Die Banner sind nur in Größe von 468x60 zugelassen.

Folgende Werbung werde ich nicht aufschalten:
  • Webspaceangebote
  • Warez
  • Gegen Deutsches Recht verstoßende Inhalte

Nun kommen wir zu den Preisen:

Dauer Preis
1 Tag 3 e*gold
1 Woche 15 e*gold
1 Monat 50 e*gold

Sollte die Site einige Tage gewartet werden, bekommt Ihr 3 Tage Anzeigedauer oben drauf!


Vorschau:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


MfG
09/25/2011 15:39 Synect#2
wie viele besucher pro tag /woche / monat ?
09/25/2011 15:42 °"Crazy"°#3
Zur Zeit noch gar keine. Sie wird als Werbezwecken für unseren Webspacestore dienen, der seine Pforten in 2 Wochen öffnet. (Steuernummer muss noch kommen)

Davor wird die noch gepflegt und Ihr könnt Eure Werbeplätze sichern. Die laufzeit fängt auch erst ab dem Zeitpunkt an, nachdem der Webstore eröffnet wurde.
09/25/2011 15:46 Synect#4
was wird dort verkauft ? also welche personen gruppe wird auf euren shop zu greifen
09/25/2011 15:48 °"Crazy"°#5
Von Jung bis Alt.

Wir verkaufen am Anfang Webspace unterschiedlicher Größe, sowie Installationsservices. Ein Sponsoring betreiben wir außerdem mit hinzu.

Sobald wir Größer sind, wollen wir in einigen Richtungen Expandieren. Inwiefern, wissen wir noch nicht. Wir spekulieren über GameKeys, Rootvermietungen bis hin zu Designen individueller Homepages. Alles braucht Zeit, Personal und Geld. Daher sind es erstmal nur Spekulationen.
10/06/2011 17:11 HolySell#6
5 Egold für 5 Tage ? Wenn die ersten Besucher da sind ?
MfG
10/06/2011 17:21 °"Crazy"°#7
3 e*gold eine Woche. Aber wenn du mir 5 geben möchtest, auch nicht schlimm. :)