2. OS mit Iso Installieren?

09/25/2011 14:48 Vloxxity#1
Hay ich habe die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf meiner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert und möchte sie nun richtig auf meiner 2. Platte installieren,
damit ich es normal booten kann ohne Win 7!

Kann ich die iso aus Win7 starten und es auf der 2. platte installieren??
09/25/2011 15:08 .StarSplash#2
Nein. Das Iso Image musst du auf ne Dvd brennen, von der aus kannst du dann booten und installieren. ^^
09/25/2011 15:11 Vloxxity#3
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Nein. Das Iso Image musst du auf ne Dvd brennen, von der aus kannst du dann booten und installieren. ^^
nein muss mann nicht es gibt auch so weit ich mich jetzt schon informiert habe tricks um progs ausm dos zu starten!
somit kann mann die entpackte iso starten oder ein iso mounter!
09/25/2011 15:17 .StarSplash#4
Quote:
Originally Posted by Vloxxity View Post
nein muss mann nicht es gibt auch so weit ich mich jetzt schon informiert habe tricks um progs ausm dos zu starten!
somit kann mann die entpackte iso starten oder ein iso mounter!
Doch musst du. Du kannst zwar mit Tools á la DeamonTools Spiele oder Programm Isos mounten und installieren, aber kein OS, denn das wird mittendrin diverse male neustarten und dann ist, welch Wunder, keine Dvd da von der es starten kann -> Bluescreen.

Du kannst es noch auf einen Usb Stick packen, das musst du dann aber auch im Bios eingestellt haben ;)
09/25/2011 16:09 Vloxxity#5
Also ich hab ne Dvd-R gefunden ! da ist noch genug platzt drauf!
aber da ist schon die Antivir Rescue Suit drauf kann ich dann wenn ich von der Dvd-R booten würde aussuchen ob ich das Setup oder die Suit starten möchte?