APB Schuss Script ? Wo/Wie ?

09/25/2011 14:16 Wiz Khalifa'#1
Moin,
Jeder der apb zockt weis das manche bzw die eisten die mit der obeya oder Joker zocken scripten,d.h schneller schießen.So,wo gibts so scripts bzw wie macht man die ? Kenn mich da in Css aus aber nicht APB.Und kommt nicht mit dem geflame vonwegen es ist wie ein Hack und Hacks sind für noobs usw...Das hier ist ein Hackerforum.

MFG
09/25/2011 15:07 NikeRapid77#2
1. Was willst du überhaupt? Schreib bitte mal deutlich?
2. Man macht keine Scripts, man schreibt Scripts und dafür muss man eine Programmiersprache können.
3. Ist dieses Forum kein Hackerforum, es ist lediglich erlaubt Hacks zu posten.
4. Ich denke du meinst du willst am APB Content rumschreiben. Dazu musst du in den APB ordner - ApbGame - Content - Release - Packages oder Maps.
09/25/2011 15:15 GyRRos#3
1. Es ist kein Hackerforum.
2. Schneller schießen ist nicht möglich.
3. Das sind scripts die die Maus Clicken lassen
4. Es ist sinfrei.
5. Haben viele Gamer Mäuse heut zu tage schon in der 3-12 Taste Macros dafür drinnen für die PRO´s (witz = ja)
6. Ich spiele auch obeya und habe über jahre der erfahrung gelernt meinen zeige finger relativ schnell zu bewegen und noch gleich zeitig kraft mit einzusetzen.
WTF? Multitasking.
09/25/2011 18:52 Wiz Khalifa'#4
Hat sich erledigt.Hab nen Programm gefunden.
09/25/2011 20:43 Endecs#5
Quote:
Originally Posted by NikeRapid77 View Post
1. Was willst du überhaupt? Schreib bitte mal deutlich?
2. Man macht keine Scripts, man schreibt Scripts und dafür muss man eine Programmiersprache können.
3. Ist dieses Forum kein Hackerforum, es ist lediglich erlaubt Hacks zu posten.
4. Ich denke du meinst du willst am APB Content rumschreiben. Dazu musst du in den APB ordner - ApbGame - Content - Release - Packages oder Maps.
1. Er hat es deutlich beschrieben.
2. Scripten ist NICHT Programmieren, wie es schon aussagt -> Script -> Scripten. Wenn man Scriptet ist man ein Scripter, Programmieren -> Programmierer.
4. Nope

Quote:
Originally Posted by .Prototypex View Post
Hat sich erledigt.Hab nen Programm gefunden.
Du kannst auch einfach das "Schießen" von LMaus auf Scrollen wechseln, also auf das Mausrad.