Spawn punkte wie ?

09/25/2011 11:26 Ezio534#1
Ich möchte gerne spawn punkte einrichten sodass member /wald als bsp dan zum wald telepotiert werden ^^

Und /money permission ich habe mal gelesen das ich iConomy.access
als permission eintragen soll aber es funk trotzdem nicht ^^
Quelle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich habe das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und 1.8.1
09/25/2011 11:34 De$Tr[#]YeR'#2
Quote:
Originally Posted by Ezio534 View Post
Ich möchte gerne spawn punkte einrichten sodass member /wald als bsp dan zum wald telepotiert werden ^^

Und /money permission ich habe mal gelesen das ich iConomy.access
als permission eintragen soll aber es funk trotzdem nicht ^^
Quelle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich habe das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und 1.8.1
Es gibt verschiedene Spawn Plugins. Bzw. auch Teleport Plugins. Du müsstest dann einfach nur die Punkte abspeichern.

Ich selbst benutze xCraftgate.

Kannst es ja mal ausprobieren.
09/25/2011 12:26 pr-Hosting#3
Also ich nutze dafür Essentials, da macht mann wann als admin: /setwarp wald und dann ist der warp punkt gesetzt wo du gerade bist.

User können dann mit /warp wald sich da hin teleportieren.

Ebenfalls kann man da auch /setspawn machen und mit /spawn sich dahin teleportieren bzw. alle neue User kommen da hin.

MFG

pr
09/25/2011 13:26 WW96#4
Essentials ist crap und blockt MCBans :D
Nimm lieber Commandbook :)
09/25/2011 14:41 Ezio534#5
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Also ich nutze dafür Essentials, da macht mann wann als admin: /setwarp wald und dann ist der warp punkt gesetzt wo du gerade bist.

User können dann mit /warp wald sich da hin teleportieren.

Ebenfalls kann man da auch /setspawn machen und mit /spawn sich dahin teleportieren bzw. alle neue User kommen da hin.

MFG

pr
welches essentials genau ? habe mehrere gefunde

Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
Essentials ist crap und blockt MCBans :D
Nimm lieber Commandbook :)
Mit commandbock komme ich net so zurecht ^^
09/25/2011 16:59 pr-Hosting#6
Das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seid wann block Essentials McBans!?

MFG

pr