BugPoint beauptet sie würden JEDEN Bot Quellcode kennen :D

09/25/2011 02:52 Der-Tee#1
Siehe in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zitat:

[Quote=BugPoint-Forum]
[...]
Kann ich mit einem Bot überhaupt erwischt werden?

Ja. Wir haben diverse Fachleute welche nichts anderes machen als Bots jagen. Sie sind dort aktiv wo auch die Botersteller aktiv sind und kennen alle Quellcodes.
Es werden regelmäßig Prüfungen gemacht und alle Botuser entfernt.

Das find ich ja mal echt lächerlich :D
Einfach behaupten jeden Quellcode zu kennen :D
Denken die Ach haben wir die Source vom Udobot so unterschiedlich können die Bots ja net sein *rofl*

Wie kommt es dann das die meisten iBot/kBot User nicht gebannt werden?
*An BugPoint frag* :D

Was haltet ihr davon? Ich find's lächerlich :D
09/25/2011 04:57 OoCrankoO#2
wenn die alles wüssten würde ma alle nicht mehr zocken^^
09/25/2011 07:22 Serraniel#3
naja. vor ner weile kusierte das gerücht das jdn ibot gecrackt und den source an bp gesendet hat. meiner war ungesichert. biobot ist fast gleich wie udo. simd scjonmal 4 bots...
09/25/2011 08:24 Woo-Hoo#4
ja aber ich glaube nicht das es schon einen crack von dem pbbot gibt oder?
wenn Ivan den Ibot cracken kann kann das wahrscheinlich auch ein anderer oder versteh ich da was falsch?
09/25/2011 08:33 Ềvron#5
Klar ich habe da ihm forum bereits was geschrieben gehabt zu dem thema solche noobs von bigpoint ein scheiss haben die^^
09/25/2011 08:52 Der-Tee#6
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
naja. vor ner weile kusierte das gerücht das jdn ibot gecrackt und den source an bp gesendet hat. meiner war ungesichert. biobot ist fast gleich wie udo. simd scjonmal 4 bots...
Naja, ich glaub an das Gerücht nicht, sonst wäre ich schon längst banned weil ich kBot benutz und das ja nur nen cracked iBot ist.
Und an die PB DO Source sind die zu 95% nicht gekommen :D Dafür müssten die sich als User ausgeben der Testen will, Licence bekommen und dann cracken oO

Aber naja, ich botte, werde hoffentlich im Dienstag nicht gebannt :D Und freue mich aufs viele Uri :D
09/25/2011 08:54 Serraniel#7
Der ist crack geschützt der pb bot soweit ich weiß...
also bisher ist der sicherer als der kbot. ein freund hat sich nen kbot gg geholt und nach 1 tag wo er 2h gebottet hat kam das captcha. pech oder ist kbot wirklich unsicherer geworden? Ich behaupte er ist nichtmehr ganz sogut wie er mal war...

€:

Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post
Und an die PB DO Source sind die zu 95% Sind gekommen
Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post
Ich find den besser als kBot! Sammelt zwar weniger, ist aber sicherer :D
Die Aussagen sind irgendwie widersprüchlich ;)
09/25/2011 09:00 Der-Tee#8
Ups, fail :D

Habs edietiert :D

Crack geschützt.... versucht nicht jeder Programm herstellen sein Proggi vor Cracks zu schützen? :D
09/25/2011 09:16 Serraniel#9
Komtm nochwas hinzu:Ivan crackt auch nurn den Ibot. wenn er das kann kann bp das vlt auch. man weiß nie...
09/25/2011 09:22 Bloodrayne1337#10
Quote:
Originally Posted by gähn View Post

bloß der unteschied is / war das tvirus die source Public gemacht hat!!!

Und was is mit inks tools?
09/25/2011 09:53 Dr.Toni-old#11
Hat tvirus den Source vom I/Kbot public gemacht oder was? ;)

Ich check grad gar nichts mehr :o
09/25/2011 10:54 bigpointisnoob2#12
ivan cracked ibot not the source of ibot
09/25/2011 11:03 OVERWERK##13
Ibot=Bigpoint
Ibot=Kbot
Bigpoint=Shit
09/25/2011 11:36 Dr.Toni-old#14
Der IBot ist nicht von Bigpoint :facepalm:

The IBot isnt from Bigpoint :facepalm:
09/25/2011 11:58 general_lolichdissdich#15
Another reason to develop "webbased bots". NO SOURCE AVAILABLE ;)
Also cracking serveral anticrack systems might even be illegal.