Suche (Kaufe) Itaks Antihack

09/25/2011 01:45 Pixelfehler#1
Jop ich glaube der Titel sagt alles (Bis zu 100 Euro).
09/25/2011 09:58 TechLead#2
also erstens wenn den jmd weter gibt ist es so weit ich weis ne ware xD^^ und 2tens kostet der bis zu 300 euro monatlich so weit ich weis:D
09/25/2011 10:15 Synxx©#3
Falls du ihn kaufen willst musst du eine mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] senden
09/25/2011 10:19 Achileus#4
Quote:
Originally Posted by jusay View Post
also erstens wenn den jmd weter gibt ist es so weit ich weis ne ware xD^^ und 2tens kostet der bis zu 300 euro monatlich so weit ich weis:D
Was ist das für ein Antihack ist der besser als Tom´s viel besser noch garnicht viel von gehört scheint ja wohl "IMBA" zu seien.
09/25/2011 10:29 Synxx©#5
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Was ist das für ein Antihack ist der besser als Tom´s viel besser noch garnicht viel von gehört scheint ja wohl "IMBA" zu seien.
Blockt halt Programme wie CE und so...
09/25/2011 10:56 Flash!#6
Genau, er verläuft Clientside.

Jedoch ist es mir das nicht wert.
Ganz ehrlich die ganzen Packet-Editoren kann man ja Serverside fixxen, CE nicht.
Aber wen interessierts? Bei den ganzen x-tausend Highrate Servern ist es doch am
Ende eh wayne ob die User 10 Sekunden oder 1 Minute für's uppen brauchen.

Ausser für's Upgraden bringt CE nix, aus dem einfachen Grund da es nur Clientside passiert.
09/25/2011 11:00 Synxx©#7
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Genau, er verläuft Clientside.

Jedoch ist es mir das nicht wert.
Ganz ehrlich die ganzen Packet-Editoren kann man ja Serverside fixxen, CE nicht.
Aber wen interessierts? Bei den ganzen x-tausend Highrate Servern ist es doch am
Ende eh wayne ob die User 10 Sekunden oder 1 Minute für's uppen brauchen.

Ausser für's Upgraden bringt CE nix, aus dem einfachen Grund da es nur Clientside passiert.
Aber bei toms antihack kann man doch ein limit von upgraden von minute setzen?
Das reicht doch eig. aus und ce kann man auch für erwecken nutzen.
Wenn man mit ce noch ein bisschen rumspielt kann man noch ein bisschen mehr...
09/25/2011 11:18 Darkenn#8
Ich hab mir den Antihack gekauft und glaub mir das ist es nich wert!
09/25/2011 12:18 killerooo#9
Ausserdem kann man CE serverside fixxen.